Spielsachen ab 14 Monate

Hallo zusammen, habt ihr Tipps welche Spielsachen gut sind ab 14 Monaten .. mein kleiner beschäftigt sich nie so 5 min mit einem Spielzeug. Er schaut sich gerne Bücher an. Aber knabbert diese leider auch immer an. Haben einige Pixie Bücher. Er mag Musik glaube ich. Wir haben auch so ein Keyboard spielt er gerne mal 5 min :-) aber so was richtiges haben wir ehrlich gesagt nicht. Ich weiß auch gar nicht mit was er gerne spielen würde. Will nichts unnötiges kaufen, dass dann nur in der Ecke rumsteht. Ansonsten hat er immer Spaß an Sachen die er nicht haben soll, zb Handy Fernbedienung oder Ladekabel.. danke für eure Nachrichten 🥰❤️

1

Motte ist zwar erst 12,5 Monate, aber sie liebt ihre Tut-Tut-Flitzer, ihre Holzpuzzle/Holzklötzchen und kuschelt gerne mit Kuscheltieren.

Wir haben unkaputtbare Pixi Bücher, „Hör mal, wer kann es sein?“ und das schaut sie auch alles etwas länger an :)

2

Duplo, Schleich-Tiere und so ein Kinderrasenmäher sind hier aktuell sehr beliebt. Der Zwerg ist 15 Monate alt.

3

Bei uns ist Duplo sehr beliebt. Da haben relativ viele Steine, Teile und Tiere. Ansonsten Türme bauen und Bücher anschauen. Wenn es warm ist, lassen wir ihn im Garten mit Wasser planschen.

4

Wimmelbücher, Fische angeln und Duplo.
Tochter ist 15 Monate alt.