Schuhmarken Erfahrung

Hallo ich suche Sandalen für unser kind. Natürlich müssen wir ja jetzt bestellen. Klar bestelle ich mehrere zur Auswahl, aber vielleicht könnt ihr mir helfen die Auswahl etwas einzugrenzen. Habt ihr Erfahrungen it folgenden Marken :
Fila, Bobbie Shoes, Bärenschuhe
Es geht mir vor allem darum, dass die Schuhe noch sehr biegsam/weich sind.
Danke im Voraus

5

Ich vermute, dass du die Marken aufgrund des Preises gewählt hast und die anderen vorgeschlagen Marken liegen preislich deutlich drüber.
Wir hatten Winterstiefel von FILA. Als warme rutschfeste Schuhe waren sie super, aber flexibel gar nicht. Bei den anderen beiden Marken kannst du Glück haben, aber meist sind die doch sehr hart.
Mein Rat sind Preissuchmaschinen. Damit habe ich schon öfter Markenschuhe von Pepino, Richter und Lurchi günstig ergattert. Es gibt auch andere viele gute Marken, die hier gar nicht gängig sind in den Läden und deshalb nicht bekannt.
Warte am besten noch etwas und geh in den Laden. Noch tun es die Halbschuhe bei dem Wetter.

7

Danke für die Antwort.

1

Meine hatte die ersten zwei Jahre nur Sandalen von Primigi.

8

Hallo. Sind die weich und biegsam?

10

Wir hatten immer lauflerner von Primigi. Würde sagen so im Mittelfeld. Gibt weichere und härtere von der Sohle her. Meine Tochter konnte mit denen super laufen. Definitiv besssr als die ersten von elefanten.

weiteren Kommentar laden
2

Also da wo ich wohne öffnen die Läden ab Montag wieder, zum Glück, denn ich muss auch Grade Sandalen kaufen :P

9

Oh, danke. da bin ich bei uns mal gespannt

3

Zu deinen 3 Marken: die Tochter einer Freundin hatte Herbststiefel von Fila - sahen zuckersüß aus aber waren schwer und hart. Wie die Sandalen dieser Marke sind weiß ich nicht.
Mit den anderen Marken hab ich keine Erfahrung.
Ich könnte dir sonst noch raten: Superfit, Waldviertler, Bisgaard und Pepino.
Liebe Grüße :)

4

Hallo,

wenn du weiche und biegsame Schuhe haben möchtest, dann sind diese Marken nichts!
Wir hatten sie bei Deichmann schon öfters in den Händen und auch am Kinderfuß. Einfach nur schrecklich hart und qualitativ nicht gut.

Ich würde da lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür hat dein Kind nachher gute Schuhe! Ich finde das für die kleinen Füße so wichtig!

Unser Zwerg trägt Pepinos und sie passen ihm perfekt!

6

Danke für die Antwort. Wir hatten bis jetzt immer Elefanten. Wollte einfach mal was neues ausprobieren, aber dann lieber doch nicht