Kaffee für alle am Mittwoch ????

Guten Morgen,

Nehmt euch Kaffee, Tee, Milch... und erzählt, was euch auf dem Herzen liegt :)

Unsere Nacht war eigentlich blöd wie immer. 21-23.30-00.30-3-5.30-7-7.30 wach.

Um 00.30 und um 3 kam aber keine Milch. Um 3 hat sie nach ewigem Nuckeln abgedockt, ich will sie hinlegen, aber sie sitzt in ihrem Bett und macht ständig ihr Geräusch, dass sie trinken will. Ich geb ihr ihre Trinkflasche (gar nicht so leicht im Dunkeln, den Mund zu treffen 😂); sie trinkt 4 Schlucke (mein Mann schon auf dem Sprung um hoppeln zu gehen), legt sich hin und pennt weiter 😂😂

Gleich wird gefrühstückt und gespielt, um 10 ist wieder Kanga angesagt und dann dürfen wir noch mal in die Stadt und uns wegen meiner fehlenden Päckchen rum schlagen. 🙄

Sonst ist nix geplant :)

Schönen Tag, bleibt gesund!
EsistJuli mit Motte (12,5 Monate)

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Danke für den Cafe. :-D

Was soll ich noch zu den Nächten sagen?
Aber das mit 4 schlucke trinken und weiterspinnen ist witzig. 😂

Es war Ostern nun darfst du dein Päckchen suchen. 🤪 viel Glück. ;-)

Einschlafen funktioniert super zur Zeit. Nur war Zwerg 6× wach in der Nacht. Immer nur kurz aber dennoch.

Gestern hatte ich Migräne und zum Glück noch eine Tablette gefunden. Eigentlich sollte ich noch eine ganze Packung da haben finde sie aber nicht. 😖😵 nun schau ich das ich sie nochmal bekomme.

Der Plan heute? Auf die Tabletten hoffen und die tägliche Hausarbeit.

Schönen Tag euch

4

Oh weh, hoffentlich findest du die Tabletten! Wahrscheinlich findest du die aber erst, wenn du die neuen hast ? so geht es mir immer ?

Ich nehme heute den DHL Shop auseinander, die wollen mich wohl verar***!!! ? auch wie sie reagiert haben.

„Ja es ist nur eins da, hier bitte.“
„Und wo sind die anderen?“
„Nicht hier“
„Steht aber auf dem Zettel“
„Sie sind aber nicht hier, schönen Tag!“
„Ähm Moment, und WO finde ich die jetzt?“
„Keine Ahnung. Vielleicht sind die Morgen hier“

Hrrmpf!

14

Gute Besserung!! 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

hab grad meinen 400 ml Pott Kaffee vor mir stehen. Kann meine Augen kaum aufhalten vor Müdigkeit. Ich weiß nicht, was ich schlimmer fand. Ständig geweckt zu werden oder dieses Dauergenuckel. Ich glaub aber das Genuckel ist für mich schlimmer. Gestern konnte ich über zwei Stunden einfach nicht schlafen, als sie geschlafen hat, weil mir total schlecht war und als ich dann endlich hätte schlafen können, war sie ne Viertelstunde später wieder wach. Beim ersten aufwachen bekommt mein Mann sie einfach nicht mehr zum weiterschlafen. Einmal hab ich sie einfach abgedockt, mich umgedreht und sie ignoriert, weil ich einfach nicht mehr konnte. Brüllen hätte ich sie aber nicht lassen. Sie hat sich dann hingelegt und geschlafen. Kam dann aber kurz drauf wieder. Heute Morgen sind wir seit halb 7 wach, aber noch etwas im Bett geblieben. Jetzt steht sie wieder neben mir auf der Bank, während ich esse und plappert vor sich hin.

Werde heute Mittag wieder mit ihr raus gehen, in der Hoffnung, dass sie einschläft und ich sie wieder so ins Haus stellen und selber schlafen kann. Für große Runden bin ich grad gar nicht mehr in der Lage. Bin dabei jeden Tag echt gern gelaufen.

Am Freitag darf ich zur ersten Massage. Meine Schwiegermama hat mir 4 Termine abgetreten, weil sie sowieso nicht hin gehen kann. Wenn die Ursache aber nicht geändert wird, hilft die auch nicht auf Dauer.

Ich drück dir die Daumen, dass die Pakete jetzt endlich da sind.

6

Oh weh, ich war heute Nacht auch eine Stunde wach, als Motte geschlafen hat. Soooo ärgerlich!!

Hoffentlich klappt das mit dem Schlaf heute Mittag.

Massage ist toll. Aber ist das nicht momentan „verboten“? 😅 hier hat alles zu 🙈

10

Immer, wenn man mal schlafen könnte. Ich hatte dann noch gar nicht geschlafen, bis sie das erste Mal wieder wach wurde.

Wenn nicht, gibt es halt nochmal 400 ml Kaffee *lach*.

Wenn sie verordnet wurden, ist es wohl nicht verboten. Bin gespannt, wie es abläuft. Nervig ist nur, dass die Physiopraxis früher bei meinem HA drin war, weil die von seiner Frau geführt wurde und der ist 2 Straßen unter uns. Konnte 5 Minuten vor Termin das Haus verlassen. Jetzt hat die aber zugemacht und ich muss zu einer anderen, wo ich extra mit dem Auto hin fahren muss. Könnte zwar laufen, aber hin und zurück würde das viel zu lange dauern. Aber dafür kenn ich die Masseurin, die es machen wird schon. Die hat dort hin gewechselt.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️ und danke für den Kaffee 😊.

Da war deine kleine aber oft wach 🙈 anstrengend, ich weiß 😅.

Ich glaube die Nacht vom großen wach ziemlich gut. Ich wurde von ihm nur einmal wach. Allerdings wird mir mein Mann berichten wie die Nacht war, wenn er mal aufsteht 🙄.
Um halb vier hab ich die kleine gefüttert und musste feststellen, das beim großen nur 16 grad im Zimmer sind und er natürlich komplett aufgedeckt in seinem Bett liegt🙈. Hab ihn dann schnell zugedeckt und er hat bis kurz nach sechs geschlafen.
Ich hingegen bin seit halb vier wach 😒.

Bei euch finden Kurse statt? Oder online?
Dann wäre meine Rückbildung ja gerettet 😅.
Viel Spaß beim Kanga!

Ich muss heute einkaufen und unbedingt putzen, das hab ich gestern nämlich nicht geschafft.
Wenn ich es schaffe, backe ich heute noch Kuchen für die Nachbarschaft. Die haben uns bzw die Kinder zu Ostern mit Geschenken überhäuft 😒. Ja, sehr nett aber ich mag das ehrlich gesagt überhaupt nicht 🙈.

7

Ja online finden die Kurse statt. :) manche Rückbildungskurse gibt es auch im Livestream ;)

Oh Motte hat auch Sooo viel bekommen. Aber ich finde, so muss das 😂 war bei uns als Kind auch so :)

5

Guten Morgen und danke für den Kaffee,

also unsere Nacht war so lala.... die Maus schläft ja nur in meinem Arm, sie dockte auch immer wieder an, wollte aber nicht trinken und zappelte herum. Dann wollte sie im Bett krabbeln, dann wieder herumrollen und das Ganze keine Ahnung wie oft. Noch dazu ist mir die Milch ausgelaufen und da Madame gegen 6 endlich mal etwas ruhiger schlief, wollte ich nicht aufstehen, aber alles war nass ??? naja... sie wird 10 Monate und ich wollte sie langsam aber sicher abstillen. Problem: sie nimmt keine andere Milch und möchte auch nicht aus der Flasche trinken. Mal sehen, wie wir da so weiterkommen.

Heute werden wir den Hausputz machen, falls die Kinder mich lassen. Die Fenster sind mal wieder dran und wir müssen Kartons packen, da wir uns ein neues Haus gekauft haben.

Euch einen schönen Tag

11

Oh ja Milch auslaufen kenne ich. Hab immer 2-3 mulltücher am Bett, damit kann man kurz überbrücken und abdecken ?

Motte nimmt auch keine Flasche. Nachts ist eigtl auch nur stillen gut, daher feiere ich das mit dem Wasser so ? kommt bei euch vllt auch noch ;)

8

Guten Morgen, eine Kaffeerunde ist ideal um sich vorzustellen 😅 mein Name ist Tina bin 36 und habe zwei Kinder.
Mein Sohn ist am Sonntag ein Jahr geworden und ich Wechsel nun zu euch.
Das Jahr ging so schnell vorbei. Vom Vollzeitjob Mama, Wechsel ich nun zur Working Mom. Bin gespannt wie alles wird 🤔😅.

Die Nacht war ganz gut, ich hab echt Glück, wenn man das an der Stelle Sagen kann, unsere Kinder waren /sind gute Schläfer.
Der wenige schöne Teil kommt in ner Stunde. Der kleine Räuber muss zum Impfen.
Seine große Schwester, begleitet heute den Papa zur Arbeit.

Ich wünsche allen einen entspannten Mittwoch 😘

LG Tina

9

Herzlich Willkommen - herzlichen Glückwunsch ? nachträglich eurem Sohn und alles Gute fürs Impfen! ?

12

Impfen steht uns nächste Woche bevor. Euch viel Erfolg.

Herzlich willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :)

Oh arbeiten... muss ich zum Glück erst nächstes Jahr ? der Corona-Wahnsinn grade bleibt mir erspart, man muss ja auch mal Glück haben ??

15

Guten Morgen,

danke für den Kaffee. Unsere Nacht war gut. Mausebär war 3x wach. Hat sich aber schnell beruhigen lassen.

Wir warten jetzt noch auf das Frühstücksei. Mausebär isst ein Brot ??? das erste Mal seit keine Ahnung. Sonst trinkt sie nur eine Milchflasche.

Ab heute sind es offiziell noch 28 Tage bis zum ET ???. Habe meinen Mann gestern "Todesängste" bescherrt. Habe den ganzen Nachmittag Wehen gehabt und jetzt sitzen wir noch zu dritt bei Tisch.

Wir müssen nochmal einkaufen fahren, gestern nur das nötigste geholt. Haushalt und Steuererklärung stehen auch noch auf dem Plan.

Ich hoffe du findest dein Paket. Ich drücke die Daumen

Schönen Tag euch
Babyzilla mit Mausebär 2 und Ü Ei 36+0

20

Oh ein paar Tage darf sich der Bauchbewohner ja noch Zeit lassen. 😅

Dann habt ihr heute ja einiges vor, viel Erfolg 😊

29

Das Kleine darf sich noch Zeit lassen. Langsam sind wir neugierig und ungeduldig 😅

weiteren Kommentar laden