Urinstrahl seitlich abgelenkt - Junge 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, ich mache mir ein bisschen Sorgen um das beste Stuck meines Kleinen. Es balloniert ab und an ( eher selten). Heute habe ich aber beobachtet, dass der Urinstrahl zur Seite abgelenkt ist. Kennt das jemand von euch und ging das von allein weg? Man rät ja bis 3 Jahre abzuwarten, meine Ärztin rät allerdings zur OP, das will ich aber jetzt noch nicht :(

1

Na wenn deine Ärztin dir dazu rät wird es schon seine Gründe haben und ich würde das ernst nehmen. Bringt ja nichts wenn du warten willst, damit aber dem kleinen am Ende schadest. :)

2

Ich würde mir eine Zweitmeinung einholen. Kann verstehen, dass du keine OP willst, aber evtl ist es eben doch nötig, das kann ein Forum nicht beurteilen.

3

Mein Bruder halt damals (vor 20Jahren) auch eine OP gebraucht. Seine Vorhaut war verengt und er hat immer Pipi in die Hose gemacht, weil er nicht gemerkt hat wanns kommt. Seit der OP ist alles gut.

Ich würde mir eine zweitmeinung einholen und dann nicht mehr zulange warten mit einer OP, falls es denn eine geben sollte.

Top Diskussionen anzeigen