Bei den Wetter

Hallo
Ihr Lieben hier in ├ľsterreich hat es um die 22 gar aber es ist ziemlich windig ­čîČ

Ich hab eine Tochter die ist jetzt 1 Jahr ich verzweifel was ich ihr anziehen soll da es recht warm aber im schatten doch k├╝hl und windig ist?

1

Hier im Westen von Deutschland ist das Wetter auch so.
Ich habe meinem Sohn heute beim spazieren
Strumpfhose
Langarmbody
TShirt
Kurze Hose und
d├╝nne Sommerm├╝tze angezogen.

Alternativ

Kurarmbody
D├╝nnes Langarmshirt
D├╝nne Hose
Socken M├╝tze

Vllt noch eine d├╝nne Jacke die man bei Bedarf ausziehen kann.

2

Ich habe meiner Tochter (6 Monate) die Tage angezogen:
Langarmbody, Oberteil, Strumpfhose, Hose

Heute das gleiche nur ohne Strumpfhose, daf├╝r mit Socken.

Ich w├╝rde mehr anziehen, ausziehen kann man immer noch.

Ich w├╝rde eine ├╝bergangsjacke vielleicht noch anziehen, die kann man in der Sonne schnell ausziehen und im Schatten wieder an, dann kurzarmbody + Oberteil, Hose und Socken. Zus├Ątzlich eine Strumpfhose mit raus nehmen, sollte es doch K├╝hler werden

3

Huhu,

bei uns ist es ├Ąhnlich. Wegen der Sonne haben wir Langarm und Langbein angezogen ­čśů aber d├╝nne Stoffe und eine M├╝tze auf.

LG

4

Motte hat Kurzarmbody, eine lange d├╝nne Hose an und eine M├╝tze (und Socken/Schuhe). Bei Bedarf gibt es noch ein J├Ąckchen :)

5

Huhu
Hier ist das Wetter auch so.

Kurzarmbody mit t shirt, d├╝nne L├Ąnge hose, barfu├č im Wagen. Sie hatte noch einen Sonnenhut auf. Mit Betonung auf HATTE. Sie rei├čt sich alles vom Kopf. Da sie aber eine meeeeeega Matte hat mache ich mir da noch nicht die gr├Â├čten Sorgen im Moment.

6

Kurzarmbody, kurze Hose bis ├╝bers Knie (wg. Hinfallen beim Laufen) und Socken, da ich ihn wg. den vielen Bienen nicht barfu├č im Garten laufen lassen will. M├╝tze verweigert er mit seinen 15 Monaten. Abends werden dann die Socken h├Âher gezogen und er bekommt ein d├╝nnes Langarmshirt. Hab aber ein schwitziges Kerlchen

Top Diskussionen anzeigen