Kleinkind und Balkon

Huhu

Ich habe da ein Luxusproblem. Wir haben eine kleine DG Wohnung mit ca 8qm Balkon. Leider rieselt/tropft alles zum Nachbarn unter uns. Die sind nicht besonders erfreut darüber. Verständlicherweise. Nun können wir derzeit ja leider nichts anderes nutzen.

Habt ihr Ideen/Tips/Bilder was ich unter eine Sand/Wassermuschel legen könnte ? Eine Plastikplane käme für mich nicht in Frage.

Liebe Grüße und schöne Ostertage !

1

Was ist denn an einer Plastikplane schlecht? 🤔

Ansonsten gibt es so ne Art Puzzlematte zum unterlegen :)

3

Knistert, fühlt sich einfach blöd an, ist schlecht zu falten/verstauen, je nach Beschaffenheit in Verbindung mit Wasser rutschig

Ich habe jetzt noch etwas um Netz gesucht und gesehen, dass es auch Balkomteppiche gibt. Da werde ich mich mal genauer mit befassen.

4

Achso willst du den ganzen Balkon auslegen? Ich dachte nur etwas um den Sandkasten 😅

Nee für den ganzen Balkon fände ich die Plane auch doof 😊

weitere Kommentare laden
2

Diese grünen balkonteppiche? Würde ich zurecht schneiden und drunterlegen

7

Nimm eine große Gewebeplane, die kann man auch an den Seiten wie eine Wanne etwas hochziehen. Die halten ewig viel aus und können später anderweitig verwendet werden. Wenn dich das Gefühl an den Füßen stört, dann lege halt noch Kunstrasen oder alte Flickenteppiche darauf (die können in die Waschmaschine).

8

Wie wäre es mit diesen Bastmatten, die man z.B. am Strand auch verwendet?

Top Diskussionen anzeigen