Was macht ihr so bei dem schönen Wetter?

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen sonnigen Tag 🤗
Hier ist es richtig schön warm also habe ich meine kleine (1 Jahr) die Muschel wieder mit warmen Wasser voll gemacht und sie ist direkt rein gekrabbelt.
Gestern haben wir auch schon den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht und sie hat im Wasser oder im Sand gespielt. Danach war sie vollkommen k.o.
Sie sah aus wie ein paniertes Schnitzel und der Sand war in jeder Ritze😅

Was macht ihr bei dem Wetter?

1

Ich glaube, ich muss auch eine Sandmuschel besorgen. Mein Mann will eigtl nicht, aber Motte gräbt ständig im einzigen Blumentopf, den wir besitzen, rum. Daher will ich jetzt einen Sandkasten. Vielleicht krieg ich das am Samstag organisiert, noch schnell so ne Muschel und etwas Sand zu besorgen. Ist ja momentan schwierig.

Ansonsten krabbeln wir auf dem Rasen und untersuchen die Blumen und das Gras, malen Kreide auf der Terrasse, schauen unserer Katze zu, sofern sie da ist, oder spielen tatsächlich auch drin. Grade um die Mittagszeit. Denn Motte krabbelt zielgerichtet in die Sonne und reißt sich gerne ihre Mütze runter 🙄

2

Ich kann nur sagen, dass das die beste Investition war die wir jemals gemacht haben! Sie spielt täglich mehrere Stunden drin, krabbelt auch ans Fenster und zeigt auf ihre Muschel wenn wir drinnen sind.

Rasen mag meine kleine gar nicht, da weint sie nur und streckt die arme nach mir aus😅
Da die Muschel unter dem Sonnenschirm steht, bleibt sie tatsächlich auch im Schatten. Die Mütze kommt selten auch mal runter aber die wird konsequent wieder aufgesetzt bis sie kapituliert😂😂

5

Motte hat da tatsächlich den längeren Atem als ich. Schon immer. Sie reißt sie auch 150 mal runter 🙄

Ja du hast mich überzeugt. Ich kaufe eine :D

weitere Kommentare laden
3

Unsere Kleine (2 Jahre alt) spielt auch ständig im Sand 🥰
Sonst hüpft sie gern im Trampolin, läuft ums Haus, geht mit ihrem Puppenbuggy spazieren ... wir sind fast den ganzen Tag draußen 🙂
Obwohl es wirklich schon schön warm ist, trau ich mich noch nicht, sie mit Wasser spielen zu lassen 😅 hab Angst sie verkühlt sich und im Winter war sie oft genug krank 😬 aber ich freu mich schon drauf ☀️🤗

4

Ein Trampolin hätte meine kleine glaube ich auch gerne aber das passt nicht auf den Balkon😂
Sie benutzt einfach mich oder das Sofa als Trampolin 🙈
Das sieht bestimmt super süß aus, wenn sie mit ihrem puppenwagen durch die Gegend läuft😍

Die Befürchtung, dass sie sich verkühlt hatte ich auch aber ich hab alle 5 Minuten gefühlt, ob sie warm genug ist und wenn sie es nicht war, hab ich sie rausgenommen und erstmal was anderes gemacht. Meistens kommt sie aber selber aus dem Wasser wenn es nicht mehr warm genug ist.

7

Hallo,
Wir sind auch viel draußen..meine beiden sind 1,5 und knapp 5. Auf der Terrasse steht die sandmuschel und wird täglich bespielt oder mit Wasser gematscht. Leider ist der Rollrasen noch nicht fest genug angewachsen, aber wenn der soweit ist dann kommt noch das trampolin und ein richtiger sandkasten in den Garten.
Ansonsten gehen wir täglich in den Wald, machen Radtouren, etwas Sport mit der großen. Manchmal fragen die beiden auch ob die nicht mal drinnen spielen dürfen 🤣🤣🤣

9

Wir rotieren😅 Hin und her zwischen Wintergarten Gartenutensilien inspizieren, Wohnzimmer Spielteppich, Küche zum kochen und dann essen. Danach mal hoch auf die Terrasse wo der Sandkastendie grossen Töpfe mit Erde und Grünzeug stehen. Baden im Anschluss. Im Spielzimmer steht das neue Bällebad.. wieder in die Küche.. Mittagsschlaf, danach Spaziergang und alles auf Anfang🤪 wenn sie ganz lieb schaut, darf sie beim Papa ins Büro auf seinen Schoss den Laptop attackieren😇 Oder die zwei duschen auch mal lange und das liebt sie🥰 Zwischendurch was snacken und später noch Abendessen.. das wars😂 jeden Tag, immer das Gleiche🙈

10

Wir sind bei dem schönen Wetter logischerweise auch viel draußen. Lange Spaziergänge mit dem Laufrad, den Wald erkunden, Seifenblasen machen und hinterherjagen, usw.

11
Thumbnail Zoom

Wir sind ebenfalls den ganzen Tag draußen 😊
Das Highlight ist sein klettergerüst, wir spielen aber auch mit Sandkasten, Rutsche oder er darf mit Opa im Traktor mitfahren (auf das freut er sich extrem) 😊

Oder mit den Frisbee 😂 er wirft und dann müssen wir nachlaufen, wer ihn als erstes hat 😂

Top Diskussionen anzeigen