Na dann schenk ich mal wieder ein ☕️😁

Guten Morgen, wie habt ihr geschlafen? Ihr hattet euren Kaffee sicher alle schon.
Ich muss erst noch munter werden. Der kleine Folterknecht, kam heute Nacht wieder sehr häufig und will jetzt selber noch nicht aus dem Bett.

Vor hab ich heute nichts. Mein Mann muss arbeiten. Aber eh von daheim aus. Ich geh wie immer Spazieren, wobei ich mich wohl erst versuche mit ihr hinzulegen, weil sie draußen grad nicht mehr schläft. Sehr komisch. In den Garten will sie sicher auch wieder. Gestern hat sie einmal meinem Mann ihre Matschhose gebracht und zur Terassentür nach draußen gezeigt 🤣.

Wir sind gestern auch zu meinem Vater gefahren und haben ihm seine Einkäufe gebracht. Ich bin mit, weil ich ihn schon Wochen nicht mehr gesehen hatte, hab aber gut Abstand gehalten. Meine Kleine hat dort vom Hund einen kleinen Ball entdeckt und herausgefunden, dass man die werfen kann 😂. Das sah so putzig aus, wie sie den Ball immer auf den Boden geschmettert hat und dann auf ihren Knien hinterher „gerannt“ ist 😍. Ich muss ihr so kleine Bälle besorgen. Meine beste Freundin hab ich auch kurz gesehen, weil ich ihr was gebracht hab.

Jetzt gucken wir mal, dass wir in die Gänge kommen.

Wünsch euch nen schönen Tag.

1

Ich habe mich extra zurück gehalten 😅🙈 bin seit 5 wach 😒

3

Das hab ich mir schon fast gedacht und deswegen hab ich geschrieben. Wach bin ich auch oft so früh, weil ich geweckt werde, wir schlafen dann aber noch weiter, aber noch nicht in der Lage zu schreiben.

2

Cafe, danke den habe ich bitter nötig. Die Nacht war naja. Habe es schon geschafft in die "falsche" Caferunde zu schreiben. 😅 habe nur Cafe gesehen und geschrieben. 🤪

Wie darf man das verstehen mit der Hose? Papa mach was? 😂 die Hose ist vielleicht zu klein aber egal.

Oh, das mit den Ball kenne ich. Bei uns wird alles benutz. Und am liebsten die 1kg türstopper. Die rollt er durch die ganze Wohnung. 😁😍

Der Herr hat gestern wieder mal 1 Stunde und 10 Minuten gebraucht um ins Traumland zu kommen. 4× wach (3× kurz 1× 45 minuten) ich konnte bis 6:30 schlafen. Nun Sitz ich hir mit Cafe und der kleine 😴 !schläft noch! 😁

Gestern hat der Herr nur 1× geschlafen. Es war auf jeden Fall länger als 1 Stunde. Ich konnte gestern auch ein mitragsschläfchen machen. 😁

Heute geht's weiter mit den Vorgängen. Sofern der Muskelkater werg ist.

Schönen Tag euch 🙂

4

Ich sag mal so, Kaffee ist Kaffee oder 🤣.

Na sie wollte, dass er ihr die Hose anzieht und sie dann in den Garten raus lässt 😊.

Sie hat das bisher nie gemacht. Bin mal gespannt, was sie jetzt alles zum werfen findet. Und wie sie dabei gelacht hat 🥺.

Die Zeit ist bei uns meistens normal. Kann nervig sein oder?

Dann wünsche ich euch wieder gutes Gelingen.

5

Hab nun alles in Juli's Caferunde kopiert. 🙂

Wenn sie so ist wie meiner findet sie alles. Und ich meine alles. Controller, Fernbedienung, jedes Spielzeug, essen,... 😂

Etwas nervig. Aber gut was soll's es ist nur eine phase.... 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen