Kaffee? Kaffee!! ☕️☕️

Guten Morgen ihr Lieben!

Schlaft ihr alle noch? 😜 dann bin ich mal wieder dran.

Unsere Nacht war vom stillen her gut. 21-00.45-3.30-6 und grade schlummert sie an der Brust. Denke aber, sie wird bald wach. Leider war sie trotzdem sehr unruhig und weinerlich. Einmal wurde ich wach, weil sie gelacht hat, da wollte sie aus dem Bett krabbeln 🤦‍♀️ Hab sie noch erwischt 😂

Heute steht nix groß an. Ich hab nachher Kanga und zum ersten Mal seit Wochen keinen Bock 😂 werde aber trotzdem mitmachen. Vllt nicht so motiviert wie sonst.

Ansonsten hält meine Mum kurz an und wir tauschen Ostergeschenke aus. Mit Abstand natürlich. Aber sie arbeitet ja hier in der Nähe und dann sparen wir uns das Porto, sie fährt ja eh hier vorbei. Motte hat gestern noch schnell ein paar Eier angemalt, sie hatte den Dreh echt super schnell raus.

Der Bekannte holt heute sein Motorrad, gestern war er da, aber sein Ersatzrad hat nicht gepasst 😂 jetzt musste er seins zum flicken weg bringen. Also muss ich heute auch noch mal die Garage aufdrücken. Wichtiger Termin 😂😂😂

Ansonsten hoffe ich, dass mein Mann nicht so spät kommt, wir hatten mal wieder gar nix von einander diese Woche. Mal abwarten.

Was macht ihr schönes?
EsistJuli mit Motte (12 Monate)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen.
Wir werden uns heute ans Einkaufen wagen... hoffentlich ist nicht viel los und dann versuchen wir alles für die nächsten Tage zu bekommen.
Die Kleine hat tatsächlich mal 2 Stunden in ihrem eigenen Bett geschlafen - und wer konnte trotzdem nicht schlafen? Ich natürlich, weil ich immer dachte: „Sie wird ja eh gleich wieder wach und dann muss ich eh wieder aufstehen“. 😅
Ansonsten werden wir heute noch ein paar Osterkarten basteln, falls der „Große“ etwas Ausdauer hat. Das machen wir dann im Garten, es soll ja super schön werden heute.
Gestern ist er 7km mit dem Laufrad gefahren, das war ein richtig toller Spaziergang. Sollte er keine Lust auf Basteln haben, gehen wir nochmal spazieren.
Dir einen schönen Tag!
LG

5

Oh 7km ist echt ne Strecke!

Ich war gestern einkaufen und da war richtig viel los. Aber im Aldi gabs sogar Mehl 😂 der ist neben dem Rewe und ich bin mit Kind im Arm rüber gelaufen. Riesige Schlangen, alle den Einkaufswagen bergvoll. Kurz vor der Kasse hat mich dann ein älterer Herr vorgelassen, da war ich echt froh. Ich dachte, meine Arme reißen ab. 78 Cent und sonst lies mich keiner vor 🤦‍♀️ Ich bin da nicht so...

Was ich damit sagen will: viel Erfolg beim einkaufen! :)

2

Ach menno, jetzt war ich wieder zu langsam 😆. Nicht schlimm.

Freut mich, dass das stillen ok war heute Nacht. Meine hat mich wieder gefühlt ständig geweckt. Ist ja witzig, dass sie gelacht hat 😂.
Aber aus dem Bett muss sie deswegen nicht gleich flüchten 🤣.

Manchmal hat man einfach keine Lust auf Sport. Aber die Stunde schaffst du 😉. Später machen ginge nicht oder?

Da würde ich auch nichts verschicken, wenn es eh auf dem Weg liegt. Von meinen Vater gab es dieses Jahr einfach Geld für die Kleine.

Jetzt würde ich gern mal runter zum Frühstücken, aber die Maus hat die Gelegenheit gleich genutzt, als ich mich kurz nochmal aufs Bett gesetzt hab und angedockt 😅.

7

Ich hab ja drauf gewartet, aber es kam nix 😂😂 morgen eröffne ich dann aber keine 😜

Ja vom stillen her war es ok, war wie gesagt trotzdem ständig wach. Außerdem hat mein Mann so schlimm geschnarcht 😤

Hihi, hoffentlich lässt deine Maus gleich los und du kriegst auch was zwischen die Zähne 😊

14

Morgen dürft ihr aber gern. Ich denke nicht, dass ich da was zu berichten hab. Heute passiert nichts.

Ich konnte auch so lange nicht schlafen, weil meiner auch geschnarcht hat.

Sind schon fertig mit dem Frühstück. Ich musste grad so lachen, weil sie mit ihrer Hand in meinem Kaffee gerührt und ihre Finger abgeschleckt hat. Danach hat sie sogar geschmatzt 😂. Das muss ich ihr morgen aber verbieten.

3

Guten morgähn 😴
Einschlafen war wieder blöd... vielleicht müssen wir ihren Mittagsschlaf kürzen 🤷🏻‍♀️ 2-2
1/2 Stunden sind vielleicht doch zu viel...🤔

Nacht war bis um 5 ruhig, dann war sie wach... Papa hat sich zu ihr gelegt und um 6.30 Uhr ist sie noch mal eingeschlafen und schläft immer noch... mal sehen, wann sie in den Tag starten möchte! 😅
Ich hüpfe gleich unter die Dusche um frisch in den Tag zu starten💪🏻
Vielleicht geht es heute mal in den Sandkasten und ich werde Eiswürfel machen für das eiswürfelmalen 🤗
Und sonst 🤷🏻‍♀️ Naja Tag rum bekommen und auf das beste hoffen 💪🏻😂 vielleicht schläft sie heute besser ein 🤷🏻‍♀️🍀

Vielleicht ist das der Anfang, dass es besser wird 🤔
Da war wohl jemand in Abenteuer Laune 😂

Das ist doch mal ein vollgepackter Tag (in der aktuellen Zeit 😂

Dann viel Spaß 🤗
Lg mit Mausi 13 Monate

9

Also, übergib sie demnächst früher an den Papa 😂😂

Motte schläft mittags auch so viel seit neustem. Aber trotzdem ist sie abends müde... zum Glück 😅 aber ich wecke sie auch nach spätestens 2,5 Stunden. ;)

15

Ja er ist jetzt erstmal dran... wir müssen irgendwie versuchen Kälte im Zimmer zu halten... ist ja beim Dachgeschoss schwieriger 😂 bis fast unmöglich 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Cafe, danke den habe ich bitter nötig. Bitte nen LKW. Die Nacht war naja. Habe es schon geschafft (2× sogar 1× baby Forum und 1× hab ich dich überlesen #sorry 😞😅) in die "falsche" Caferunde zu schreiben. 😅 habe nur Cafe gesehen und geschrieben. 🤪

Schön das die Nacht gut war. Aus den Bett krabbeln. 🤔 rausfallschutz, Kinderleine? 😂 nur ein spass

Ostergeschenke gibt es bei uns nicht. Eier will ich haben. Wir haben Ostern nie so gefeiert. 🙈

Da hast du uns was voraus. Wichtige Termine gibt es bei uns nicht. Nicht in diesen Zeiten.


@sandrinchen Wie darf man das verstehen mit der Hose? Papa mach was? 😂 die Hose ist vielleicht zu klein aber egal.

Oh, das mit den Ball kenne ich. Bei uns wird alles benutz. Und am liebsten die 1kg türstopper. Die rollt er durch die ganze Wohnung. 😁😍
-----------------------------------------------

Der Herr hat gestern wieder mal 1 Stunde und 10 Minuten gebraucht um ins Traumland zu kommen. 4× wach (3× kurz 1× 45 minuten) ich konnte bis 6:30 schlafen. Nun Sitz ich hir mit Cafe und der kleine 😴 !schläft noch! 😁

Gestern hat der Herr nur 1× geschlafen. Es war auf jeden Fall länger als 1 Stunde. Ich konnte gestern auch ein mitragsschläfchen machen. 😁

Heute geht's weiter mit den Vorgängen. Sofern der Muskelkater werg ist.

Schönen Tag euch 🙂

6

Tja da war der Kaffee wohl bitter nötig 😂 da kann es nicht schaden in 3 kaffeerunde vorbeischauen 🤭

8

#rofl #rofl #rofl sehr sehr nötig. Ich überlege schon ob ich den 2ten LKW bestellen soll. 😂

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!!!

Von den Uhrzeiten klingt deine Nacht ja besser, aber schnarchender Mann und fast aus dem Bett krabbelndes Kind braucht keiner 😂...
Total blöd, dass dich keiner vorgelassen hat beim Einkaufen. Ich bin da auch nicht so (wobei es drauf ankommt, wie die Leute so drauf sind. Manche sind ja auch ganz schön unverschämt)... finde irgendwie generell, dass kaum einer mehr grüßt etc. Man kann ja auch aus der Entfernung freundlich sein!
Vllt. kommt ja die Kanga Motivation noch - du warst ja bis jetzt sooo fleißig 💪🏼💪🏼 und wenn man dann mal dabei ist, macht’s dann bestimmt auch wieder Spaß. Aber ja, manchmal kommt der Schweinehund raus.


Unsre Nacht war echt super... um 19.30 Uhr ins Bett und nach der Flasche direkt eingeschlafen, dann gabs nochmal was, als wir ins Bett sind um kurz vor 0 Uhr und dann hat sie mich um kurz nach 8 Uhr geweckt. Sie hat zwar zwischendrin ab und an mal aufgeheult, da hat sie dann den Schnuller bekommen und das war’s dann.

Stand gestern den halben Tag in der Küche und hab Kürbis Gnocchi gemacht. Heute hab ich keine Lust auf viel machen.
Mein Mann hat heute 1 Tag Urlaub, weil er über Ostern arbeiten darf. Er geht nachher dann auch noch kurz einkaufen.

Heute ist Wochenwechsel, der Kleine turnt auch schon rum.
Ansonsten wollen wir heute einfach die Zeit geniessen... ☀️

Wünsch euch einen schönen Tag!

23

Hallo zusammen,

auch wenns schon Mittag ist, komm ich erst jetzt zum Schreiben.

Unsere Nacht war sehr gut. Von 20:30-5:30 Uhr geschlafen und dann nach Schnuller geben nochmal bis 7 Uhr. Da hab ich gehört taptaptap und er kam rübergelaufen und in mein Bett gekrabbelt. Das ist so süss. Weiss gar nicht warum ich bis vor wenigen Wochen gewartet hab mit dem Rausmachen der Stäbe am Gitterbett. Es hat bis jetzt nur Vorteile und schont meinen Rücken.

Seit dieser Woche fahre ich wieder auf die Arbeit. Nach 3 Wochen Corona-bedingtem Home Office ging es für Urlaubsvertretung nicht anders möglich. Und ich geniesse es wieder etwas soziale Kontakte zu haben!

Geniesst alle die Sonne - ich werde meine Mittagspause gleich draussen mit einem Kaffee verbringen!

Jewel mit Knirps (27 Monate)

24

Ohhhhh so süss 😍 auf die Zeit freue ich mich auch schon.

Ich beneide dich das du arbeiten gehen kannst. 😒

25

Das stimmt, da freut man sich auf die Arbeit :) ich arbeite ja im Lebensmitteleinzelhandel, ich bin sooooo froh in Elternzeit zu sein 😂
Die Nacht klingt gut :)

weitere Kommentare laden