Croozer Kid Plus for 2 - Sitz wieder einbauen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich habe einen Kid Plus for 2 (Modell 2014) gebraucht gekauft. Leider ist mir erst NACH dem Auseinanderbauen des Innenraums für die Reinigung aufgefallen, dass es keine Anleitung für den Zusammenbau gibt. Croozer verweist auf seine Vertragshändler, die sind aktuell Corona-bedingt nur eingeschränkt verfügbar. Habe ein paar Fahrradläden gefragt, die führen die Modelle aber nicht und kennen sich nicht aus.

Kurzum: Wir würden Innenraumfotos zur Sitzmontur sehr helfen. Es geht konkret auch "nur" noch um die 2 Enden auf dem Bild unten, die vorne außen losgehen. Ich vermute, dass diese "mittig" laufen für die Stabilität. Vorne außen gehen 2 längere Enden los, diese laufen "längs" und gehen zusammen mit den Enden, die von der "Decke" / dem Außenbody kommen.

VG und danke vorab, Tim

1

Puh ich hab keine Ahnung. Aber hast du mal auf YouTube geguckt? Da gibt es doch eigtl zu allem Videos :D vielleicht hast du da Glück mit dem Zusammenbau 😊

2

Danke dir. YouTube habe ich geprüft, ja. Da sind viele Tests und wie man den Croozer zusammen faltet, mehr leider nicht

Top Diskussionen anzeigen