🎶Trinke Kaffee, trinke Kaffee, trinke Kamerad...🎶☕☕🥐🥞

🎶....leere aus in einem Zug und fülle wieder nach🎶

Guten Morgen 😁

eine Runde Kaffee und alles was dazu gehört, bedient euch.

Wie war eure Nacht? Was macht ihr heute?

Unsere war gut. Mausebär ist gestern relativ fix eingeschlafen, im Moment ist es wieder ein Kampf.

Das Wetter soll wieder super werden. Viel Sonne und 20 Grad. Ich habe heute Vormittag wieder Vorsorge. Eine kleine Pause von Kind und Mann 😼 am Nachmittag geht's dann einkaufen.

sonnige Grüße
Babyzilla mit Mausebär 2 und Ü#ei 34+6

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen.

Alles Gute für deinen Vorsorgetermin. Genieß die freie Zeit nur für dich und deine Kugel 😊♥️

Unsere Nacht war ein Traum. Bis 21 Uhr hat er total unruhig geschlafen und ich dachte das kann was werden... Bin dann ins Bett und hab ihn zu mir geholt und das nächste Mal bin ich um 5 Uhr aufgewacht 😳 Er dann 45min später auch. Das war die erste Nacht überhaupt die er durchgeschlafen hat 🎉

Bei uns soll es auch traumhaft warm werden. Wir gehen also wieder viel nach draußen zum Sand und zu seinen geliebten Hühnern. Seit gestern läuft er plötzlich sehr viel frei, ich bin so stolz auf ihn 😍 Er hatte eine Rumpfhypotonie und war lange zur Physio und jetzt liegt er mit dem Laufen völlig im Durchschnitt. 👍

Habt einen schönen Tag!
Puscheline 🐿️ mit dem kleinen Bär 🐻 (14 Monate)

13

Hey cool mit der Nacht 🙌 ich hoffe, das bleibt so, aber egal, jede durchgeschlafene Nacht ist eine gute Nacht und sollte gefeiert werden :D

Super cool mit dem Laufen. Bin mal gespannt, wann Motte los legt :D

22

Die erste durchgeschlafene Nacht 🥳🥳 da kann man nur hoffen daß es so bleibt.

Das ist toll das er jetzt viel frei läuft, nicht mehr lange und du musst hinterher joggen. Die Kleinen können fix sein mit ihren kurzen Beinen.
Wir werden auch wieder viel in den Garten rausgehen. Ein Spaziergang geht es nur bis zum ersten Käfer und dann ist Ende 😹😹

Ich werde die Ruhe genießen, aber alle aufeinander wird auch anstrengend. Wir hatten noch nicht den Luxus eines Kita Platzes. Es wäre am ersten April losgegangen.

weitere Kommentare laden
2

Nichts leichter als das heute. 😁
Immer her damit, ab besten nen LKW voll. Milch nicht vergessen und mit Zucker Nicht sparen. Ich bin seit 5 wach weil der der Herr meint die Nacht war lange genug. Habe noch 1 Stunde versucht das er schläft aber ohne Erfolg.

Gestern ausnahmsweise flott (15 min) eingeschlafen. Ich habe sogar nen freudentanz 💃 aufgeführt deswegen. 😂 Ich bin um 21:30 eingeschlafen, zum Glück so früh. Und bis um 5:00 (nur 10 min Unterbrechung wegen zwerg) durchgeschlafen. Also eigentlich gut. Aber 5:00 aufstehen... 😩 passt mir gar nicht.

Gestern wurde nichts aus Vorhänge montieren. Vielleicht heute....

Hoppala, jetzt hab ich einfach drauflos gequatscht ohne dir zu antworten. 🤦‍♀️

Hihi mit den einschlafen so ähnlich wie bei uns. Eigentlich mühsam aber gestern ging es. 😅 euer Tag hört sich entspannt an. Genießt ihn. ;-)

4

#klatsch die Vorsorge hab ich total überlese. Sorry. 🙈 viel Glück. #klee sag Bescheid wie es lief.

5

Ach ja 🤔 15 Minuten... das ist fies 😒

😜 Dachgeschoss sei dank war der erste Schlafsack durchgeschwitzt und wir mussten sie erstmal umziehen 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😴

Sandrinchen hat wohl keine Chance mal die Runde zu schmeißen 😅🙈

Unsere Nacht war ruhig... allerdings hat das einschlafen unglaublich lange gedauert (2 Stunden)... bis ich mich endlich ausschleichen konnte, obwohl sie wach war! 😬 dann noch zweimal am babyphone gesagt, dass sie sich hinlegen soll... 10 min später 😴
Diesmal war das Problem, es hat unglaublich aufgeheizt... danke liebe Dachgeschosswohnung 😒... wir hatten sie nämlich erstmal wie gewohnt angezogen, weil es morgens immer sehr kalt in ihrem Zimmer war...
Tja sommerschlafsäcke sind bestellt und wir werden bei ihr abends noch mal ordentlich durchlüften 🙄 unglaublich wie schnell das jetzt ging...

Heute werden die letzten Sachen aufgeräumt und das Wetter genossen und bevor hier noch mal 5 mal angerufen wird, der Sandkasten eingeweiht!

Schön das bei euch das einschlafen geklappt hat 🤗 viel Spaß bei der Vorsorge... darf ich fragen, ob ihr ein ü-Ei wolltet oder ist das Baby unkooperativ? 🤗

Lg mit Mausi 13 monate☀️

6

Hihi 15 Minuten. :-p Wir schnappen es uns wirklich weg. #rofl dafür ist um 5 die Nacht zu Ende gewesen. 🙄

Spaß bei Seite, das ist fies. 😞

8

Wer bekommt heute das kurze einschlafen? 🤔

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen :)

Oh Vorsorge :) mit Ultraschall? 😊
Schön, dass das einschlafen gut lief :)

Der Tag gestern war hier ja echt blöd, ebenso leider auch die Nacht (21.30-00.30-1.30-3.30-6-7 und noch schlummert sie, ist aber schon unruhig).

Wir müssen heute dringend einkaufen. Ich hatte schon vor Corona Zucker und Mehl gekauft und jetzt festgestellt, dass da Viecher drin waren. Da sonst aber nix befallen ist, hab ich die wohl so gekauft 🙄 mega ärgerlich, ich hoffe, ich bekomm Mehl und Zucker. Ich würde doch so gerne Osterlämmer und einen Osterzopf backen, damit wenigstens etwas Normalität an Ostern da ist.

Ansonsten steht heute nix an. Ein Bekannter kommt sein Motorrad holen. Der war gestern damit unterwegs und hat sich einen Nagel rein gefahren, zum Glück nicht weit von uns. Er hat dann angerufen, ob er es bei uns stehen lassen kann, was natürlich kein Problem ist :) dem muss ich aber nur die Garage aufmachen dann 😂 witzig, dass das in dieser Zeit schon erwähnenswert ist, oder?

Schönen Tag ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (12 Monate)

34

Leider ohne US. Die zusätzlichen waren sauteuer.

Ich bin immer wieder erstaunt, das du genau sagen kannst wann deine Motte stillen wollte. Ich war dazu nicht in der Lage.

Viel Glück bei der Suche nach Mehl und Zucker. Wir hatten letztes Mal Probleme bei den Windeln, die vorletzte Packung in der hintersten Ecke gefunden.

Wir wollen mit der Großen im Garten Eier suchen. Wenigstens etwas, wenn schon kein Gottesdienst oder Besuch möglich ist.

Sind wirklich komische Zeiten. Solch ein Besuch wäre sonst Normalität mit anschließendem Kaffee

Vielleicht denkt sich unsere Regierung ähnliche Maßnahmen wie in Österreich aus

35

Das mit den Mehl hast du schon mal erzählt. Echt doof wenn mans schon so kauft. 🤨
Ich drück die Daumen das du alles bekommst. Im Zweifelsfall vorher anrufen und um zurücklegen bitten. ;-)

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen ☀️
Dann kannst du ja wirklich entspannt einkaufen - lass dir viel Zeit und vielleicht danach noch einen Kaffee in der Sonne.
Unsere Nacht war anstrengend, irgendwie die ganze Zeit unruhig und ich habe teilweise wirr geträumt.
Heute steht viel Garten und frische Luft an. Mal schauen, ob wir heute zu den Kühen wandern. Gestern durfte sie sogar zu den Kälbern, die mitten auf dem Hof sind. Ich habe das Gefühl, wir gehören da schon zur Familie 😂

57

Guten Morgen und vielen Dank! ☕️☀️

Unsre Nacht war gut und Einschlafen klappt zur Zeit auch wieder ohne großen Kampf, auch mittags, was mich sehr freut. Davor musste ich mittags immer Tragen, dass sie überhaupt mal schläft. Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie das wird, sobald das nicht mehr geht und schwups... klappt es. 💪🏼 Hoffe es bleibt so 😁 und dass es bei euch auch wieder generell besser wird und nicht nur bei gestern bleibt.

Viel Spaß bei der Vorsorge und „genieß“ die Zeit für dich! ☺️☺️
Ich wollte eigtl. dieses Mal einen normalen GVK machen, da ich den Gedanken ganz schön fand, mich 2 Std. in der Woche nur mit mir und dem Baby zu beschäftigen. Er fängt erst Mitte Juni an und mal sehen, ob er stattfinden kann. War gestern bei der Vorsorge und bei meinem FA herrscht Weltuntergangsstimmung. Liegt sicher auch am Corona-Verdacht letzte Woche, aber wohl hab ich mich nicht gefühlt. Bin ganz froh, dass ich erst in 4 Wochen wieder hin muss....

Ansonsten versuchen wir heute auch das Wetter zu genießen und mal sehen, was wir heute alles so schaffen. 💪🏼

Liebe Grüße! 😊

71

Bin wieder zu Hause #winke

CTG ist super, der Kopf liegt schön im Becken und der Gmh ist verkürzt. Was nicht in Ordnung ist, ist der Urin. Blut, Nitrit und Eiweiß zu sehen, habe ein Antibiotikum bekommen

72

Doof. 🙁 hast du einen Termin zur Kontrolle?
Schön zu hören das es den bauchnewohner gut geht. 🤗

73

Wir kämpfen seid der Halbzeit mit dem Nitrat. Mal besser Mal schlechter 😖 einen Termin zur Kontrolle habe ich nicht. Nur den normalen in 2 Wochen

weiteren Kommentar laden