Kaffee, ganz viel Kaffee ☕️

Guten Morgen, bedient euch am Buffet.

🍩🍪☕️🍵🍏🍎🍐🍊🍋🍌🍉🍇🍓🍈🍒🍑🥭🍍🥥🥝🍅🥐🥯🍞🥖🥨🧀🥚🍳🧈🥞🧇🥓🥩🧁

Meine Nacht hätte so gut sein können. Mein Mann durfte die Maus gestern mal endlich wieder ins Bett bringen und es gab kein Geschrei. Er erzählte, sie wäre einfach irgendwann auf ihn drauf geklettert und wäre auf ihm eingeschlafen. Soooo niedlich 🥰. Ob es daran lag, dass sie gestern Abend endlich mehr gegessen hat oder an der vielen frischen Luft, weiß ich nicht. Jedenfalls war sie richtig gut drauf, anstatt wie sonst grad immer ihre Wutanfälle am Abend zu bekommen. Um
21 Uhr ist er dann aus dem Zimmer raus. Ich hätte so gut schlafen können, weil sie erst um 1 wieder wach wurde, aber mein Mann hat leider einen Wald zersägt. Um 3 kam die Maus dann wieder und wollte die Brust nicht mehr los lassen. Tut meinem ohnehin schon schmerzenden Rücken nicht so gut. Die will auch jetzt nicht weg und fängt sofort an zu heulen. Hätte echt gern länger als 3 Uhr geschlafen, weil so kann ich nicht.

Was habt ihr heute vor? Mein Mann arbeitet heute wieder von daheim aus und ich werde mal gucken, wie ich die Kleine beschäftigt bekomm. Die krabbelt am liebsten grad im Garten rum. Und spazieren gehen wir natürlich.

Habt nen schönen Tag.

1

Ok, ich war zu langsam 😂

2

Hey, besser zweimal Kaffee als gar kein Kaffee 😅👍

3

Das ist richtig 🤣

weiteren Kommentar laden