☕️ Kaffee ☕️ für den Start in die neue Woche ☀️

Guten Morgen!

Heute schmeiße ich mal die Runde🤗!
Bedient euch es ist reichlich da, in allen Variationen!

Meine Nacht war ruhig, allerdings ist mein Mann auf der Couch gelandet 🤔 also weiß ich nicht wie die Nacht war 😅🙈
Aber das einschlafen hat wieder super geklappt (Sry klemigro😬😜)! Zwar schukkeln wir sie wieder, weil ablegen dafür ist sie einfach zu unruhig zur Zeit!
Die Lösung war (wie immer, wenn sie solche Phasen hatte🤦🏻‍♀️) Backenzähne...
Mausi hat 2 Backenzähne bekommen... auf einmal 🤷🏻‍♀️ Naja jetzt sind sie erstmal durch und ich hoffe, dass es bald wieder mit dem ablegen klappt!

Heute ist aufräumen angesagt und der Patenonkel will FaceTimen... mal sehen ob es klappt und ob zu 2. oder doch alleine! Wir lassen uns mal überraschen 🤷🏻‍♀️

Lg bleibt gesund!
Mit Mausi 13 Monate 🥰

1

Morgen

Cafeeee vielen Dank. 🤤 brauche ich

Toll das es bei.euch wieder klappt und der Übeltäter gefunden wurde.
Facetimen, hoffe das es positiv wird. ;-) #klee

Gestern wieder 90 Minuten bis zum einschlafen. In der nach 1× gequitsche und um 0:33-2-15 wach. Teilweise mit weinen #heul mein armer kleine Zwerg. Papa hat es bis 2:00 versucht dann ist er völlig müde zu mir gekommen. Hab natürlich übernommen und 15 Minuten und er hat geschlafen. Nachher gleich wieder ins Bett. Um 6:17 wieder gequitsche - Schnuller rein und seitdem Ruhe. Und ich sitzt wieder mal beim Cafe.....

Heute wollen wir (also mein mann) alles für die blickdichten Vorhänge (Schlaf.und Kinder zimmer) abringen. Da gebohrt werden muss werde ich mit Zwerg raus gehen. 🤩 Juhu nach 3 Wochen nur Wohnung und Balkon (Für zwerg) endlich wieder raus. 🤩

Hier (österteich) hat Woche 4 begonnen.

Liebe Grüße #blume

4

Achja, wir haben letzten Donnerstag mund-nasen-schutz Masken bestellt. Lieferzeit zwischen 10-14 Tagen. Und gestern Nachmittag wurden sie schon gebracht. 😃 das ging so flott. Ich bin begeistert. Werde wenn alles offen hat in das Geschäft gehen und mich persönlich bedanken. Ich glaube das es die Leute dort freut. 🙂

5

Ja ich bin auch froh 🤗 wir werden es sehen, ob auch nichts wichtigeres dazwischen kommt🤷🏻‍♀️

Ach ihr werdet auch bald einen Grund ausmachen🍀 Daumen sind gedrückt 💪🏻

Stimmt bei euch war das ja strenger mit den Regelungen, wenn ich das alles richtig im Kopf hat.. es gab so viele Infos und aus den unterschiedlichen Ländern 😬🙈

Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Mann das gut anbringen kann 🧰

Genießt den Tag ☀️

weitere Kommentare laden
2

Hallo und guten Morgen:)

Vielen Dank für den kaffee:) meinen hebe ich mir für später auf - für mich heißt es jetzt, ab ins Bett und gute Nacht:)

Komme gerade von der Nachtschicht:)

Mein Mann und der kleine sind schon wach und werkeln in der Küche fürs Frühstück:)

Heute Nachmittag müssen wir noch unsere salzteigbastelei anmalen:)

Und die Wäsche wartet...

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich allen:)

6

Dann wünsche ich einen guten Schlaf 😴😴😴

Aber toll, wenn das mit deinem Mann so toll klappt... wenn ich mich mal ne halbe Stunde raus ziehe um mich mal auszuruhen... gibt es meist Gekreische, aber eher, weil sie bei ihm die Grenzen noch nicht so akzeptiert 😅🤷🏻‍♀️

26

Schlaf gut! Und viel Spaß beim pinseln nachher :)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen und danke für den Kaffee :)

Ruhige Nächte sind super! Meine Maus hat sich heute um halb 6 auch das erste Mal nach 9 Stunden wieder gemeldet.
Wir hatten sie gestern nach dem Einschlafen wieder in ihr großes Bett in ihrem Zimmer gelegt, da die nachts bei uns quer durchs Bett gewandert ist. Sie hat also total ruhig geschlafen, aber ich habe sie sehr vermisst. Daher bin ich erst sehr spät eingeschlafen und oft wach gewesen, anstatt die Nacht zu genießen. Jetzt ärgere ich mich über mich selbst. Egal.. dann leg ich mich mittags halt mit hin. :)
Jetzt liegt die Kurze wieder bei uns und kuschelt sich an sich.

Wir wollen heute Osterkekse backen, einen Osterstrauch fertig machen, in die Sandkiste gehen... also wird wieder ein volles Programm.

Wir haben gestern über WA eine Videokonferenz mit der ganzen Familie gemacht. Das war sooo toll! Die Kurze hat sich mega gefreut. Zum Glück gibt es diese Möglichkeit. 👍

8

Oh ja diese Umstellung dauert ein bisschen 🤗 die ersten Nächte waren hier auch merkwürdig, als sie in ihrem Zimmer geschlafen hat (obwohl sie nie bei uns im Bett geschlafen hat💁🏻‍♀️)!
Und die Nächte in der man unnötig wach liegt sind doof!

Dann viel Spaß bei der osterbäckerei 🤗

Ja ich bin auch froh, dass es die Möglichkeit gibt... dann sieht man sich mal🤗

18

Osterstrauch! Mega Idee, das machen wir heute auch! :)

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

du warst schneller als ich 😂. Freut mich, dass du eine ruhige Nacht hattest 😃.

Meine Nacht hätte so gut sein können. Mein Mann durfte die Maus gestern mal endlich wieder ins Bett bringen und es gab kein Geschrei. Er erzählte, sie wäre einfach irgendwann auf ihn drauf geklettert und wäre auf ihm eingeschlafen. Soooo niedlich 🥰. Ob es daran lag, dass sie gestern Abend endlich mehr gegessen hat oder an der vielen frischen Luft, weiß ich nicht. Jedenfalls war sie richtig gut drauf, anstatt wie sonst grad immer ihre Wutanfälle am Abend zu bekommen. Um
21 Uhr ist er dann aus dem Zimmer raus. Ich hätte so gut schlafen können, weil sie erst um 1 wieder wach wurde, aber mein Mann hat leider einen Wald zersägt. Um 3 kam die Maus dann wieder und wollte die Brust nicht mehr los lassen. Tut meinem ohnehin schon schmerzenden Rücken nicht so gut. Die will auch jetzt nicht weg und fängt sofort an zu heulen. Hätte echt gern länger als 3 Uhr geschlafen, weil so kann ich nicht.

Mein Mann arbeitet heute wieder von daheim aus und ich werde mal gucken, wie ich die Kleine beschäftigt bekomm. Die krabbelt am liebsten grad im Garten rum. Und spazieren gehen wir natürlich.

Liebe Grüße

12

Oh das klingt doof...dass dein Mann dich wach gehalten hat, dass kenne ich.. sie haben die Kunst in Sekunden wegzupennen und mega laut zu schnarchen 😴 Und sie dich nicht hat weiterschlafen lassen, weil sie nicht loslassen wollte!
Aber schön, dass es mit dem einschlafen wieder klappt 💪🏻

Ja wir werden heute wohl auch nach dem sauber machen wieder rausgehen☀️ Das Wetter schreit förmlich danach😎

13

Da denkt man sich echt, ja Dankeschön 😂. Aber wehe man weckt sie auf.
Oh ja, ich hoffe das bleibt so. Hab in der Kameraapp später voll die niedlichen Bilder gesehen. Ich Stalker 😂.

Ich seh noch gar nicht, ob es schön ist.
Kann jetzt endlich mal aufstehen. Madame hat sich bequemt los zu lassen.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!

Oh heute gleich zwei Kaffeerunden :D wie witzig :)

Toll, dass das einschlafen wieder klappt, ablegen kommt sicher auch bald.

Unsere gute Nacht war wohl eine Ausnahme, hier ist alles wieder beim Alten (21-00.30-2.30-4.30-5-6-7.30).

Ich hab um 10 wieder mein Online-Kanga (macht mit, es macht Spaß 😂), sonst ist nix geplant für heute. Vllt facetimen wir auch ein paar Leute an 😂😂

Habt’s fein, ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (12 Monate)

21

Ach Quatsch irgendwann kommt es wieder mit den alten Nächten 💪🏻 Vielleicht ist der Jahresschub rum 💁🏻‍♀️ Der super früh anfing 😅

Nein...😤 ich hasse Sport 😂 da bekommen mich keine 10 Pferde zu🤪

22

Neeeiiinnn, nicht die "normalen" Zeiten schon wieder. 😞

Hattest du nicht schon die letzte online Stunde? Oder hast du den Kurs verlängert?

weitere Kommentare laden
45

Guten Morgen und danke für den Kaffee!
Bzw. schon fast guten Mittag! 😊

Super, dass das Einschlafen wieder gut geklappt hat. Unsre Nacht war auch gut - zumindest von Kinderseite aus. Ich hab trotzdem nur semi gut geschlafen, aber alles halb so wild.

Ich hatte heute endlich mein 2. Screening, ging aber recht schnell und man merkt mittlerweile, wie angespannt die ganze Situation ist. Man fühlt sich total unwohl.
War aber alles gut. Der kleine Mann ist schon 26-27cm groß und 518g schwer und sonst ist auch alles unauffällig und termingenau entwickelt. Der Ultraschall war echt schön, man konnte so viel sehen. Bin etwas traurig, dass mein Mann nicht dabei sein konnte und ich hab mich nicht getraut zu fragen, ob ich ein Bild machen/filmen kann oder ein Bild mitbekomme... aber wie gesagt, die Situation war sehr angespannt und eigtl. ist es auch egal. Hauptsache alles ist gut!

Viel Erfolg beim Aufräumen 💪🏼
Ich mach hier heute auch weiter... und ich wünsch euch, dass es mit FaceTime klappt.

Liebe Grüße!
Juli mit A (13M.) und Bub (22+5)

46

Super das alles zeitgerecht entwickelt ist. 🤗

Das mit den unwohl fühlen und so ist total doof. 😕

Habt ihr schon Namen? Oder grübelt ihr erst nach?

47

Ja... so beim spazieren und so fällt es einen natürlich nicht so aus und einkaufen geht eigtl. nur mein Mann, weil er ja sowieso raus muss wegen der Arbeit. Wenn man dann mal wieder unterwegs ist trifft einen die Situation halt wieder total. Klar ist sie mir auch so bewusst, aber ist halt jedes Mal „komischer“. Irgendwie fällt es mir auch schwer mich dann so richtig über die Schwangerschaft zu freuen. Also nicht die Schwangerschaft an sich, aber ich bin einfach froh, wenn ein Termin wieder rum ist und bin auch etwas unruhig, bezüglich der Geburt, auch wenn’s noch ne Weile hin ist.

Ja. Wir haben 2 Namen seit letztem WE :) hatten wir bei unsrer Tochter auch. Quasi von jedem 1 Vorschlag, der uns beiden gefallen hat und entschieden haben wir uns dann bei der Geburt, bzw. ich durfte entscheiden. Mir war aber schon Wochen vorher klar, welcher es wird (wurde der von meinem Mann).
Diesmal schwanken wir täglich, welcher uns besser gefällt. Mal sehen, wie es zur Geburt ist. 😄 vllt. lasse ich diesmal meinen Mann entscheiden. Sofern er dabei sein kann.
Bzw. vllt. schaffen wir’s den dann davor festzulegen oder dann eben etwas später.

weitere Kommentare laden