Nun auch mit Nr.2 hier 🥰

Guten Abend ihr Lieben,

Seit gestern haben wir nun 2 Kleinkinder zu Hause 😊.

Ich freue mich auf weiterhin guten Austausch mit Euch!!

Habt einen schönen Abend und bleibt gesund 🍀❤

1

Alles Gute zum 1. Geburtstag😃🍀
Hast du Buben, Mädels oder beides?

4

Wir haben 2 Jungs 😊

Der Große wurde im Dezember 3 und der Kleine vorgestern 1 🥰

2

Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hattet ihr trotz der Umstände einen schönen Geburtstag?

Schön dass du nun mit beiden bei uns bist 😊😊

5

Ja, wir hatten einen sehr schönen Tag 🥰

Habe morgens mit den Jungs Kuchen gebacken, als der Papa dann von der Arbeit kam, sind wir spazieren gegangen und dann haben wir den Kuchen gegessen. Völlig stressfrei und entspannt 😊. UND ohne Reizüberflutung 😉. Es kann auch Vorteile haben 🙈.

8

Ja definitiv. Unser Geburtstag war ja auch ohne Gäste und es war trotzdem schön. Obwohl ich erst sehr traurig darüber war.

3

Hallo und wilkommen im Kleinkind Forum. 🙂
Habt ihr Party machen können? Trotz der Lage?

Liebe Grüße

6

Ja, wir hatten einen schönen, gemütlichen Tag 🥰

Ihr auch? ❤

7

Ja wir hatten es auch schön. Der Herr war nachher ganz schön ko. 😅