Kaffee ☕???

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie habt ihr die Zeitumstellung bewältigt?
Mein Kind schläft zum Glück so gut dass ich sie gerade geweckt hab, ich denke sonst hätte sie bis 9 geschlafen. 😴

Für heute haben wir nichts weiter geplant, ich hoffe es wir annähernd so warm wie gestern.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Guten Morgen!

Mensch, es war ja zeitumstellung 🤦‍♀️ Und ich hab mich soooo gefreut, dass Motte wieder bis 7.30 geschlafen hat und nicht 6 Uhr rum war 😂 du hast meine Hoffnung zerstört 😂😂😂

Ansonsten war die Nacht auch wieder unruhig und alle 2 Stunden stillen. Was will man machen 🤷‍♀️

Heute ist nix geplant :) Nur noch mal grillen :D

Habt’s schon ihr Lieben, bleibt gesund!
EsistJuli mit Motte (12 Monate)

Tut mir leid.. Hoffnungen zerstören wollte ich nicht 😶
Ich drücke die Daumen dass es morgen auch wieder 7.30 wird :)

Ach alles gut 😂😂 sie schafft momentan trotzdem nicht ihren üblichen Rhythmus und hat grade geschlafen 🤷‍♀️

Wird schon wieder werden, dann Corona ist es ja kein Problem, Termine haben wir ja nicht im Moment 🙊😂

Guten Morgen,

heute Nacht um 3 wurde meine Tochter wach und ich hatte mich gefreut, dass sie weitere 3 Stunden geschlafen hat. Bis ich festgestellt hab, dass das ja gar nicht stimmt 😂. Bin jetzt noch ziemlich müde, weil ich zwei mal länger wach war, weil ich wegen ihrem Gegrunze an der Brust nicht schlafen kann.

Mein Mann hatte uns vorhin gebeten aufzustehen, damit er noch schlafen kann, aber die Maus hat sich geweigert, das Bett zu verlassen 😂. Normal klammert sie sich grad oft an mich, wenn mein Mann sie nehmen will und heult. Besonders, wenn er sie ins Bett bringen will. Heute hat sie sich mal an ihn gekuschelt 🥰.

Dafür sind die zwei jetzt noch oben und ich konnte mir Frühstück machen. Darf nämlich grad gar keine Mahlzeit mehr in Ruhe essen und das nervt manchmal ziemlich.

Heute steht nichts an. Das Wetter ist nicht so gut. Hoffe, ich kann zum Mittagschlaf raus. Sonst fällt der nämlich flach.

Ach ja und ich freu mich gerade, dass ich endlich was gefunden hab, aus dem sie mehr Wasser trinkt. Der Trinkhalmbecher von Babydream. Es ist zwar noch immer noch viel zu wenig, aber wesentlich mehr als sonst. Sie hat vorhin im Bett schon 10 ml getrunken und hatte riesig Spaß. Das macht sie sonst nie.

Wünsch euch nen schönen Sonntag

Guten Morgen.
Ich nehme mir auch mal ein Tässchen. Obwohl ich ihn heute ausnahmsweise nicht nötig hätte - unser 14 Monate alter Sohn hat mich nur 3x geweckt heute, das ist schon fast rekordverdächtig wenig 🙈😅 Dank der Zeitumstellung hat er bis 8:15 Uhr geschlafen. Sonst ist die Nacht in letzter Zeit immer schon um 5 vorbei gewesen, also echt Luxus heute 😁
Ich hab uns schon einen leckeren Grießpudding vorbereitet für den Nachmittag und hoffe, dass es nicht anfängt zu regnen damit wir noch mal raus können vor dem Wintereinbruch morgen. Der Zwerg läuft noch nicht aber krabbelt mit Leidenschaft überall am Hof herum. Zu den Hühnern, zum Sandhaufen, zu den Steinen,... Dabei legt er gefühlte 100 Kilometer zurück 😂 Echt schön ihn dabei zu beobachten und sich überraschen zu lassen wohin er jetzt wieder will.
So jetzt wird aber erst mal am Schaukelpferd geritten. Schönen Tag euch allen und bleibt gesund!

Guten Morgen und vielen Dank für den ☕️!

Diese Zeitumstellung.. da ist gefühlt schon der halbe Tag rum und man fühlt sich total ausgelaugt. 😖 sind aber auch (mal wieder) viel zu spät ins Bett...

Bei uns ist das Wetter leider gar nicht schön. Bewölkt und es sieht aus nach Regen.

Gleich nach dem Frühstück mache ich mich nach langem Überlegen auf zu meiner Mama und hole (mit Abstand) die Geburtstagsgeschenke von unsrer Tochter ab. Die hatte Anfang März und man weiß ja auch nicht, wie lange jetzt das ganze noch geht. Wäre zu schade, wenn sie das ein oder andere erst in ein paar Monaten bekommt! Sind halt 2 Stunden Fahr insgesamt... aber egal. Die Straßen müssen frei sein.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Guten Morgen 😅 danke für den Kaffee 😋 den brauche ich heute dringend 🙄 Fie kleine Maus ist gestern um 22.30 Uhr aufgewacht und meinte ausgeschlafen zu sein 😳 dabei wollte ich gerade ins Bett... das hat dann bis 0 Uhr gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist.😅 positiv war, dass sie aufgewacht ist weil sie auf die Toilette musste obwohl sie Pampers anhatte. Zeigt mir dass sie wahrscheinlich sehr bald auch nachts keine brauchen wird. Aufstehen war dann um 6 Uhr nach der neuen Zeit 😳😅

Bei uns schneit es in Hannover 😳😳😳 was ist denn hier los?

Sonst ist nichts besonderes geplant und wir schauen mal was der Tag bringt 🥰

Allen einen entspannten Tag ❤

Guten Morgen 🙃

Unsere Nacht war wie immer und beide Kinder sind halt eine Stunde "später" wach geworden 😅

Da das Wetter hier heute nicht so toll ist, werden wir uns mal durch disney+ suchen. Mein Mann hat uns den Sender heute morgen dazugebucht 😍

Kleiner Tipp, Telekom Kunden erhalten den Sender die ersten 6 Monate gratis 😬

Guten Mittag 🤪 wir haben erstmal online Gottesdienst geschaut 🤓

Mausi hat eine eingebaute Atomuhr 🤨 sie ist wie jeden Morgen 6.45 Uhr wach 🤔 und das nach neuer Zeit 😂 ich weiß nicht wie sie es macht... aber sie macht es 🤣🤣🤣

Gestern war mal wieder doof sie hat 1 1/2 Stunden zum einschlafen gebraucht...🙄

Naja so langsam wird sie wieder aktiv, nach ihren 1 3/4 Stunde Mittagsschlaf 🤷🏻‍♀️

Sonst versuche ich jetzt noch die patchworkteile für meine Schwester zurecht schneiden, damit ich sie bald nähen kann 💪🏻!

Lg
Mit Mausi 13 Monate

Top Diskussionen anzeigen