Tipps Schlafanzug

Hallo! Unser Sohn mag keinen Schlafsack mehr anziehen. Ich hatte immer die von bubou, die die Temperatur regulieren können. Gibt es sowas auch als Schlafanzug? Habt ihr Empfehlungen? Am liebsten mit Reißverschluss. Diese 1000 Knöpfe machen mich irre😁

1

Wir haben Schlafanzüge von Carters mit Füße und ohne.

Find sie super vor allem schön mit Reißverschluss.

2

Kann die auch uneingeschränkt empfehlen. Vorallem die aus fleece sind schön warm. Unser Sohn deckt sich oft auf und ist nicht kalt.

3

Wie unterschiedlich Kinder doch sind.
Meine wüde sich mit einem schlafanzug aus fleece wahrschein zu Tode schwitzen. Sie trägt maximal ein Unterhemd mit dünnen Baumwolle Schlafanzug. Am liebsten nur nachthemd. Die halbe Nacht ohne Bettdecke und ist immer warm.
Schlafanzug mit füsse gingen schon mit 3 Monaten nicht mehr.

weitere Kommentare laden
6

Es gibt aber doch auch Schlafsäcke mit Füßen, vielleicht ist das was für euch. Schlummersack z.B.