Ein liebes „Hallo“ in die Runde😊

Letzte Woche wurde unser Baby dann ein Kleinkind und ich möchte uns hier kurz vorstellen.

Wir sind ein Lehrer-Ehepaar anfang 30, seid 4 Jahren zusammen und seid 3 Jahren verheiratet.
Im Sommer 2018 haben wir entschieden, dass es nun Zeit für das erste Kind wird und haben nun eine kleine, speckige blond gelockte Putte von strammen 13kg🤣
Meist ist er ein sehr liebes und unkompliziertes Kind, aber bei manchen Fragen war ich schon sehr dankbar für das Baby-Forum und freue mich nun auf eine schöne Zeit im Kleinkind-Forum. Beim ersten ist man doch teilweise noch etwas unsicher...😅

Hihi, ich bin zwar selber noch ganz neu hier (Motte ist seit Dienstag 1), aber sag trotzdem: Herzlich Willkommen, mach es dir bei uns gemütlich. :)

Es ist einfach toll, wenn man seine Fragen hier so unkompliziert klären kann 😊

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch nachträglich 🍀

Danke ❤️

Herzlich willkommen 🤗 mein dicker war auch mit knapp einem Jahr so ein moppel von knapp 13 kg😁 aber jetzt mit fast 2 Jahren liegen wir immernoch in dem Dreh 😊😊
Viel
Spaß im Forum 😉

Top Diskussionen anzeigen