Trampolin für den Garten und Robo-Rasenmäher

Hallo Mädels,
wir würden gerne für unseren Sohn ein großes Trampolin für den Garten kaufen. Die Füße bei diesen Dingern sind am Boden mit waagerechten Stangen verbunden wo ich mich frage wie das mit unserem Robo - Rasenmäher zu vereinen ist.
Gibt es hier jemand der beides Zuhause hat und mir sagen kann wie er das Problem gelöst hat? Eingraben? Oder sind die Waagerechten Stabgen von Haus aus so flach dass der Robo einfach drüber fährt ohne dass die Messer die Stangen berühren? Ne Beeteinfassung aus dem Baumarkt drum rum machen schoss mir auch schon durch den Kopf aber ich weis nicht ob die Trampoline evtl. etwas wandern beim springen?
Lg Kathi

Wir empfehlen das Trampolin etwas einzugraben. Dieses „ziiinnngggggg“, wenn der Robo übers Metall fährt, geht durch Mark&Bein 🙈

Danke Dir fürs antworten und viel Spaß beim hüpfen🙋🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen