Parkour im Wohnzimmer

Hallo ihr lieben
Da bei uns wie natürlich überall das kinderturnen ausfällt möchte ich meinem kleinen trotzdem die Möglichkeit geben zu Turnen. Halt daheim. Habe mir überlegt einen parkour durchs Wohnzimmer zu bauen. Paar Ideen hab ich auch schon. Habt ihr ne Idee was für Zonen ich noch aufbauen könnte?
Freue und bedanke mich über jede Antwort

Sabi

Ich hatte die Idee auch schon. Ich habe auf dem Balkon mit zwei Sitzbänken und einem Stuhl einen Bslancierkurs und eine Rutsche aufgebaut. Mir bleibt die nächsten Wochen ja viel Zeit für weitere Ideen.

Wir haben diese Puzzlematten die Lehren wir immer aus. Als Weg, zum Sofa, da rauf, am Ende wieder runter, unten Tisch lang, zum Flur, unter einem Stuhl durch, durch hullahopringe springen, über ein Seil balancieren, ein Stück mit luftball zwischen den knieen, in das große Bodenkissen springen usw usw. Mal unten im Haus, Mal oben. Lg

Cool danke für deine Antwort. Ja so in der Art habe ich das auch geplant. 😄

Top Diskussionen anzeigen