Offene Trinkflasche

Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem.. meine Kleine ist 14 Monate alt und trinkt aus diesen ganzen Trinklernbechern nicht (mehr). Magic Cup ging mal, jetzt nicht mehr. Der 360 grad Becher von Avent geht etwas besser aber nicht ausreichend. Schnabelbecher auch doof, Strohhalmbecher auch, alles wo man dran saugen muss doof.
Muss also viel stillen neben dem Essen, obwohl wir mal tagsüber abgestillt hatten. (Damals hat sie aus den Trinklerndingern noch getrunken)
Ich hab es jetzt mal mit einer normalen PET Flasche versucht, Glas/ Becher geht auch aber gibt halt zu viel Sauerei. Doidy Cup findet sie auch doof.
Kurz: hatte jemand ne ähnliche Situation und kann mir helfen? Ich suche eine Trinkflasche mit möglichst engem Hals, an der man nicht saugen muss und die sie möglichst bald eigenständig benutzen kann. Vielleicht auch mit einer Art „Schnabel“ als Ausguss, an dem man nicht saugen muss?
Danke für eure Hilfe!

Es gibt doch in den Drogerien die PET Flaschen mit Baby Wasser. Da kommt das Wasser fast alleine raus. Ich hol die öfters wenn ich mal wieder vergessen habe das Trinken mitzunehmen und füll dann auch mal eigenes Trinken ein.

Thumbnail Zoom

Hallo.
Wir haben uns jetzt eine von klean kanteen angeschafft und sind sehr zufrieden. Hat mein Kleiner (20 Monate) auch gleich akzeptiert.
Viele Grüße

Muss er dran saugen oder läuft das einfach raus?

Wir haben Flaschen mit dem typischen Sportverschluss genutzt. Da kommt das Wasser auch allein raus aber nicht so schnell / viel, dass ständig alles nass ist.
Erst hatten wir Plastikflaschen von Nuk, mittlerweile aber die Emil- Glasflaschen.

Er kann so trinken. Es kann aber nichts auslaufen.

Hallöle!

Wir haben den NUK Junior Cup. Schließt man den Deckel von innen, so muss dran gesaugt werden, aber er läuft nicht aus beim umkippen/hinlegen.
Schließt man diesen kleinen Deckel nicht, läuft das Getränk "einfach so" raus beim trinken.
Wir nutzen die Cups mit geschlossenem Deckel nachts, so läuft halt nix aus

LG Tati mit MiniMe ❤🍀

Top Diskussionen anzeigen