Kinderarzt in Rostock/Laage und Umgebung

Hallo wir sind vor Kurzem umgezogen und suchen jetzt einen Kinderarzt in Rostock/Laage und Umgebung.
Gibst hier zufällig jemanden der uns einen empfehlen kann ?
Wäre echt toll



Danke LG Ginger

1

Hallo!

Leider weiß ich keinen Kinderarzt in Rostock, aber einen für euch Eltern.;-) Kann ja sein, dass bei euch auch mal was zwickt.
Eine Freundin von mir hat ihre Praxis im Stadthafen von Rostock (Allgemeinmedizin), heißt Dr. Kirschnick. Kann sie wirklich empfehlen.#huepf

Liebe Grüße, Julia

2

hallo,

unser arzt heißt Dr. Bartholomäus und hat seine praxis in der schulenburger straße.
uns gefällt er gut ich weiß aber nicht ob er wieder patienten aufnimmt. er ist auch noch spezialisiert auf kardiologie und auch sehr gefragt.

kannst ja mal anrufen und fragen
lg

3

hallo!!!
wir gehen seit gisele`s geburt zu frau dr. zerbin,ich glaube die strasse ist augustenstrasse.
ich bin super zufrieden,gisele hat keine angst,sie ist so lieb und lustig,aber das wartezimmer immer randvoll#schwitz.
aber laage ist ja noch ne ecke weg und da kenn ich mich gar nicht aus.
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)

Top Diskussionen anzeigen