Kinderbett

Hallo. Ab wann habt ihr für eure kinder ein bett gekauft. Ab welchem monat??

1

Das Bett wurde schon vor der Geburt gekauft und diese Woche wurde es zum juniorbett umgebaut. Mein Sohn ist 29 Monate.

2

Oder meinst du in der Schwangerschaft? Da war ich in der 24. SSW

3

Okey meine Tochter bekommt mit 18 monate ein neues bett ohne kitter

4

Mein Sohn hat mit 22 Monaten ein 90x200 Bett bekommen aber vorher schon 2 Monate auf der Matratze geschlafen.

Er hat sein Gitterbett gehasst.

5
Thumbnail

Meine bekommt mit 18 monaten so was

7
Thumbnail

Wir haben eins ohne Rausfallende Schutz.

weitere Kommentare laden
6

Mit 15 Monaten wollte sie ihr Gitterbett nicht mehr. Sie schlief vorerst auf einer Matratze am Boden und danach bekam sie ein Hausbett.

11

Mein Sohn hat damals zu seinem 2 Geburtstag ein autobett bekommen.

Meine Tochter hat zu ihrem 2 geburtstag ein hausbett bekommen.

Lg

12

Mein Kind wird in 3 wochen 2 Jahre alt und schläft nach wie vor im Schlafsack in ihrem gitterbett und das bleibt auch noch eine Weile so ;)

13

Meine 2 haben 3 Jahre unterschied, die große ist umgezogen in ein 80x160 Bett mit 2 Jahren und 10 Monaten. Hat aber seit sie 2.5 war im kitterbett ohne die 3 Stäbe geschlafen.

Kommt immer aufs Kind an. Da meine brav immer in ihrem Bett geblieben ist bis wir gesagt haben die darf raus. Haben wir gewechselt. Meine kleine 1.5 wird wahrscheinlich länger drin schlafen weil Charakter ganz anders 😁 die würde ständig aufstehen und nur Blödsinn machen.

LG Sabrina

14

Hallo,

Wir hatten ab dem ersten Geburtstag ein Gitterbett. Nach 4 Wochen haben wir die mittleren Stäbe entfernt. Dann zum zweiten Geburtstag gab es ein Hausbett.
Alles Gute

15

P.s. Das Hausbett ist mit einer Matratze 140x70. Also noch kein großes Bett. ;-)