Erfahrungen mit Seeklinik Norderney (Reha)

Hi!

Ich freue mich über alle Erfahrungen. Ich fahre mit meinem Sohn (2 Jahre) wg. seiner Neurodermitis dort hin.
Danke und viele Grüße!

1

Oh die Frage ist ja wie für mich gemacht :) bin 31 Jahre und bin als Kind ab dem 4.lj alle 2 Jahre dort gewesen aufgrund meines Asthmas. Ab dem 13. Lebensjahr habe ich dort sogar in einem Asthma und Allergie Internat gelebt bis zum 17.Lj! Eine der schönsten Inseln die ich kenne! Ganz viel Freude und Erholung dort !

2

Danke für deine Antwort. Mir ging es insbesondere um die Klinik. Kennst du diese auch?

3

Ja die kenne ich auch und fand sie super gut! Ich war dort als kleines Kind wie schon geschrieben alle 2 Jahre im Seehospiz so hieß es damals noch. Mir hat es immer geholfen und die Pflegekräfte waren sehr freundlich.

4

Hey mein Mann war mit unserem Sohn dort 4 Wochen bis zum 18 Dezember. Der kleine war da 20 Monate. Beide haben die gemeinsame Zeit sehr genossen .Mein Mann konnte über rein gar nichts dort meckern!im Internet in den Beurteilungen liest sich ja nicht alles schön.nun haben wir bereit März und bisher hatte er nicht wieder 1 Infekt!wenn du Fragen hast oder mehr wissen möchtest kann du ich gerne anschreiben. Lg jennifer