Ständiges Gebrüll nachts

Hallo in die Runde, mein 15 monatiger Sohn brüllt seit einer Woche nachts gegen 23 Uhr auf und dann wieder um 5. wir finden keinen Grund warum 😖. Wir müssen ihn dann hin und her schleppen, teilweise bis zu 30 min. Wenn man ihn dann wieder hinlegt weil er eingeschlafen ist geht das Geburtsdatum von vorn los. Kennt das jemand? 🤦🏼‍♀️

1

Hallo, ja kenn ich von meiner Tochter damals. Ganz normal. Der Tag mit seinen vielen Reizen wird verarbeitet, vll ist es auch manchmal einen Nachtschreck oder einfach das Bedürfnis nach Nähe.
Alles Liebe

2

Hmm ok dieser Nachtschreck ist doch sicher im Schlaf oder? Er ist wach u steht am Bett mit seinem Kissen in der Hand 😬

3

Ja beim Nachtschreck schlafen die Kinder.
Ok dann ist dein Sohn wohl wirklich wach und etwas plagt ihn.
LG

4

Hallo,

das kann einige Gründe haben. Zähne, Albträume, Reize etc.
Mein kleiner ist 20 Monate und wird momentan wieder 5 bis 6 mal wach die Nacht. Ich vermute, dass wieder Zähne kommen oder eine Erkältung.

Es ist ganz normal, dass die Kleinen Mäuse nachts wach werden und weinen. Sei froh, dass es nur zwei mal ist. Das geht vorüber

6

Ich denke man schiebt ganz schön viel auf die Zähne 😖. Haben wir schon des Öfteren gedacht aber es kam dann nie einer. Er ist seit dieser Nacht ganz schön verrotzt u d hustet auch mehr. Seit über ner Woche hustet er eh. War Freitag beim doc...klingt nur verschleimt 🤷🏼‍♀️

5

Das hat unsere Kleine auch immer wieder mal für ein paar Tage. Ich hab angefangen ihr eine extra Portion Rapsöl in ihr Essen zu mischen. Da sind Omega 3 Fettsäuren drin. Die sind gut für die Nervenentwicklung. Ich bilde mir ein, es hilft.