Autositzeschoner sportsitze

Hallo ihr lieben,
Vlt hat jemand eine Idee oder sogar einen link für mich..
Mein Mann und ich suchen verzweifelt nach einem autositzeschoner für unser Auto.
Wir haben sportsitze und können daher die gängigen nicht befestigen.. (die befestigt man ja am Kopfteil)

Vielen Dank im voraus 😊

1

Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum man die bei Sportsitzen nicht befestigen kann?

2

Bzw welchen Sitz möchtest du schützen? Die Rückseite vom Vordersitz oder den Rücksitz?

3

Was für Schöner, für welche Sitze?

4
Thumbnail

Oh, tut mir leid.
Vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt.
Ich meine die sitze für den Fahrer und Beifahrer. Sodass, die Füße vom Kind nicht standen die Rückseite der Sitze kommt.

Sowas meine ich wie auf dem Bild.
Sportsitze, haben diese Halterung von den kopf stützen ja nicht..

6

Wir haben einfach eine Warnweste von hinten befestigt. Hat sogar zwei Vorteil der Sitz wird nicht schmutzig und man hat eine Warnweste immer griffbereit.

5

Huhu
Und wenn ihr ein Handtuch oder eben die übliche nehmt und durch die "Löcher" befestigt wo auch die Gurte laufen? Oder behindert das die Gurte?
Schnallt ihr euch mit dem normalen Gurt an oder habt ihr Hosenträgergurte nachgerüstet?