Kitastart

Hallo,
Gleich starten wir mit der Kita. Nun Frage ich mich ob 8ch dirwkt heite alles mit nehmen soll, also die ganzen Klamotten, Ordner usw. Oder pb das auch später alles in die Kita mitgebracht werden kann. Wie habt ihr das denn gemacht?

1

Nach und nach. Wir haben am 11.2.gestartet und heute hat sie das erste mal wechselsachen bei. Windeln hatte ich gleich zum Start mitgebracht. Die Kuscheldecke erst, als wir den Mittagsschlaf gestartet haben. Unterlagen hatte ich schon vorher gebracht.

2

Super danke :)

3

Ich habe erst am ersten Eingewöhnungstag erfahren, was alles gebraucht wird. Ein paar Sachen hatte ich dennoch schon dabei auf Verdacht. War allerdings völlig unnötig, da wir wirklich nur 1h dort waren. Habe dann alles im Laufe der ersten Woche mitgenommen...

4

Ich hatte eine Ikea Tüte vollgepackt und gleich alles eingeräumt. So musste ich an nichts mehr denken.