Update: Input: Bettenart im Kinderzimmer

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor Kurzem nach Input für die Betten im Kinderzimmer gefragt und viele gute Anregungen bekommen.

Mein Lieblingsmodell ist der Kindersicherheit und dem Geldbeutel gewichen :)
Und wir haben uns für das Ikea Kura entschieden.
Es kommt noch ein Betthimmel über das Bett und verschiedener Schnickschnack dazu. Das Gitterbett steht dann gegenüber im Zimmer und entweder die Zimmer werden irgendwann getrennt oder wir machen dann ein Stockbett draus.

Weil ich so viele Antworten bekommen habe wollte ich euch das vorläufige Ergebnis mal zeigen!

Liebe Grüße und danke für den Input!

Das sieht sehr hübsch und gemütlich aus! :-)

Ein kleiner Hinweis am Rande, weil du selbst das Thema Sicherheit ansprichst:

Diese Lichterkette ist wirklich hübsch und strahlt eine wunderbar warme Atmosphäre aus. Leider sind die allermeisten solcher Lichterketten alles andere als sicher. Viele sind sehr schlecht verarbeitet: http://www.kindersicherheit.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=2223

Ich habe vergessen, wie alt dein Kind ist, aber zusätzlich kommt auch noch die Stangulationsgefahr bei Lichterketten dazu. Kleine Kinder schmücken sich damit auch gern mal.

Danke :-)
Den Artikel muss ich noch durchlesen!

Die Kette ist allerdings mit Tesa umwickelt, sodass sie die nicht einfach so abmachen kann. Und sie hat einen USB Anschluss und wird nur zum kuscheln eingesteckt und dann wieder ausgeschaltet.
Überraschender Weise hat sie direkt drin schlafen wollen und es hat bis halb sechs geklappt. Dann musste ich kuscheln kommen. Es freut mich, war aber auch ein bisschen komisch ohne sie :)

Top Diskussionen anzeigen