Noddy der kleine Detektiv

Juhu...

Mein Sohn schaut momentan gerne mal Noddy. Allerdings singt er das Rötsel Lied immer mit und nach dem was wann warum kommt immer ja ein .... macht Spaß. Wir verstehen da mädchen 🙄 bei Google finde ich nix.
Weiß einer von euch wie der Satz richtig geht.

Ja ein...macht Spaß.

Danke

Ich verstehe:"Ja, Ermitteln macht Spaß"
Ich habs jetzt aber nur einmal angehört.
LG

Ja das könnte auch hinhauen 😅🙈 ich habe hundertmal angehört in einer Wiederholungsschleife und ich verstehe wirklich immer Mädchen 🙈🤣🤣

Ich würd eher sagen:
Ja ein Rätsel macht spass🤪

🙈🤣🙈

Ja es könnte echt alles sein

Ich bin auch nur drauf gekommen weil mein Sohn überall singt ja ein mädchen macht Spaß und beim ersten mal hab ich mich total erschrocken. Er meinte noddy singt das immer 🤣

😂😂😂😂 lustig! Kann auch nur ein erwachsener falsch interpretieren😁

weiteren Kommentar laden

Mein Sohn versteht auch immer ja, ein Mädchen macht spass.
Versuche es ihm bei zu bringen das es eher ja, ermitteln mach spass sein wird (da die ja immerhin immer ermitteln). Bekomme es trotzdem nicht rein 😅

Ja kenne ich. Er findet Mädchen auch viel witziger 😅🙊

Top Diskussionen anzeigen