Hilfe 3 Tage wässriger Durchfall 2 jährige

Meine Tochter 2 hat seit 3 Tagen ganz schlimm Durchfall..also richtig wie Wasser und is ganz viel...an magendarm glaub ixz irgendwie nicht und mein bauchgefühl sagt auch dass irgendwas komisch daran is...die isst auch normal und ihr gehts eigentlich ganz gut manchmal sagt sie schon aua Bauch...wisst ihr was das sein kann?von gestern Abend auf jetzt hatte sie schon locker 6 mal ne volle Windel...
Mach mir so Sorgen

Klingt schon sehr nach Magen Darm.
Ich wäre schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Dort wird auch ihr Wasserhaushalt kontrolliert. Das ist sehr wichtig bei so kleinen Kindern, denn sie dehydrieren schnell.
Bekommt sie Schonkost?

Aber ihr gehts super, trinkt viel isst normal ja sie bekommt auch schon Kost,das komisch is einfach der Durchfall...gib ihr auxh isosport zu trinken...also sie hat genug Flüssigkeit

So super geht's ihr nicht, sonst hätte sie nicht 3 Tage wässrigen Durchfall und das gehört abgeklärt, nachdem es laut deinen Aussagen sehr oft und viel ist.

Elektrolyte hat sie bekommen? Gibt auch einen Saft gegen Durchfall. Ansonsten schonkost und nur schluckweise trinken .. dafür öfter.

Bei 3 Tagen wäre ich allerdings mal zum Kinderarzt wenn elektrolyte und Saft nicht helfen

Mal was off topic aber wie viele Kinder hast du denn? Neulich hatte dein einjähriger ständig Bronchitis, dein 2 Monate altes Baby ist nen Schreikind und jetzt noch eine zweijährige die krank ist? Ein Schelm der da böses denkt...

Hä ich hab kein 1 jähriges Kind..mein Sohn 12 Wochen hatte den rsv vorkurzen und meine Tochter 2 vor einiger Zeit pseudokrupp.. glaub du verwechselst mich..außerdem will ich Ratschläge keine Klugscheisserei..

Top Diskussionen anzeigen