Es+11 morgends neg. Mittags positiv❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich letzten Monat an es +8/9 eine fette VL auf dem facelle hatte, hab ich diesen Monat brav bis es+11 gewartet 😂heute morgen direkt Ernüchterung, der presense war blütenweiß. Hab ich nicht auf mir sitzen lassen zumal mein PMS nicht da war. Und siehe da, mittags um 16 Uhr nach 2 liter Tee und gefühlten 20 klogängen😍 die Linie war nach 1 min da und ich Himmel sie die ganze Zeit an 😂 also auch an es +10 oder 11 nicht die Flinte ins korn werfen❤️

Falsches Forum 😅 generell sollte man vor nmt die Flinte nicht ins Korn werfen 😉

Falsches Forum. Aber, ich hab an es+ 10 und +11 negativ getestet. Wie sind an es+ 11 in Familienurlaub gefahren und ich wollte es vorher wissen. Am letzten Urlaubstag hatte ich ein Ziehen im Bauch als würden meine Tage kommen. Am nächsten Morgen ( wieder Zuhause) war der Test dann positiv. Nicht jeder Frühtest zugefügt so früh schon an, manchmal braucht es Geduld.
Herzlichen Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen