Spielzeug für draußen

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 17 Monate alt und ich würde gern wissen womit eure kleinen in dem alter draußen gerne spielen bzw gespielt haben. Bis jetzt hat er nur ein bobbycar und einen Ball. Langsam wird es wärmer und wir würden dann natürlich auch gerne mehr Zeit draußen verbringen. Das bobbycar und der Ball werden beides nur kurz bespielt. Einen Spielplatz in der Nähe haben wir garnicht da muss man mit dem Auto hin deshalb hätte ich gerne ein paar Sachen zu Hause mit denen er sich gerne draußen beschäftigen kann wenn wir nachmittags mal in den Garten gehen. Bin gespannt auf eure Vorschläge :)

Wir haben eine Rutsche, eine Schaukel, ein Bobbycar, eine Schubkarre und Steine 😅. Am liebsten möchte er in der Schubkarre rum gefahren werden oder Steine in den Lichtschacht werfen 😬.
Wenn es wärmer wird, gibt's noch einen Sandkasten bzw Matschküche

Beim Großen hatten wir eine von den Nachbarn ausrangierte Spielküche draußen im Garten zu stehen. Die wurde seeehr viel bespielt, Sandkuchen gebacken, Löwenzahnsuppe gekocht usw....
Im Sommer sind dann natürlich Planschbecken und solche Spritzblumen, die man an den Gartenschlauch anschließt der Hit.
Einen kleinen Fuhrpark haben wir noch 😄 und das übliche wie Rutsche und Sandkasten.

Hier ist seit dem ersten Geburtstag der sandkasten der Hit. mittlerweile, jetzt 20 Monate alt, spielt er darin auch richtig schön.

ansonsten haben wir auch noch nicht viel. Eine Schubkarre, etwas sandspielzeug, ein Puky und ein Bobbycar.

Im Frühjahr, sobald es etwas wärmer wird, soll eine matschküche dazukommen und zum ersten Geburtstag ein spielhaus mit Rutsche.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (20 Monate alt 🥰)

Ähm...zum 2. Geburtstag natürlich 🤦🏻‍♀️

In dem Alter:
- Quadro Klettergerüst mit Rutsche
- Sandkasten mit Zubehör
- Kinderrasenmäher
- Besen mit langem Stiel
- Schiebe- oder Nachziehtier
- Fahrzeuge wie Puki Wutsch oder das Motorrad von Big als Vorbereitung für das Laufrad

Wir haben Rutsche, Schaukel und Sandkasten.
Als Fahrzeuge Puky Wutsch, Laufrad und Roller.

Bälle fliegen auch immer draußen herum, sowie eine Kinderschubkarre und Gartengeräte für Kinder in einem Wagen.

Manchmal kommt der Puppenbuggy mit nach draußen.

Ach ja: So ein Hüpftier gibt es auch noch.

Im Sommer kommt noch Wasserspielzeug hinzu, wie Planschbecken und Wasserbahn.

VG Isa

Verschiedene eime, steine, Stöcke, Kastanien, Gras, Gänseblümchen, trockene Blätter, die Katze, schottergaufen. Man bräuchte gar kein Spielzeug, draußen ist ALLES spannend für die maus.
Wir haben trotzdem noch nen Sandkasten, Schaufel, Rechen, Schubkarre, Gießkanne, Rutsche und aktuell der Hit ein kipplaster zum rumschieben.

Zum zweiten Geburtstag bekommt die Bohne in zwei Wochen einen spielturm mit Rutsche, Sandkasten und Schaukel. Sie hat eine kleine Auswahl an sandspielzeug und zu Weihnachten gab es von der Oma ein plastikspielhaus (auf das ich definitiv verzichten könnte 😶). An Fahrzeugen hat sie ein pukylino, ein bobbycar (das ein trauriges Dasein fristet) und bekommt von meinen Eltern ein Laufrad und einen Roller zum Geburtstag (scheinbar braucht sie ganz dringend beides, weil sonst was schreckliches mit dem Kind passiert 🙄). Wir sind eigentlich jeden Tag draußen, daher wird alles bis aufs bobbycar ständig bespielt.

Hallo :)
Wir haben eine Schaukel, eine Nestschaukel, eine große und eine kleine Rutsche, ein großes Trampolin, eine Wippe, eine Sandkiste mit Zubehör, Bobbycar, Rasenmäher, Bälle, ganz wichtig die Gießkanne usw ...
Wir sind, wenn möglich, täglich draußen und trotz großem Garten mit vielen Spielmöglichkeiten, ist die Kleine immer ganz aus dem Häuschen, wenn wir zum Spielplatz fahren 😅
Im Sommer gibt es zusätzlich zum Pool natürlich ein kleines Becken für die Maus 🙂
Ja und der Wassertisch, der war letzten Sommer mit 15/16 Monaten das Highlight. Wird aber diesen Sommer bestimmt wieder viel Spaß bereiten 🤗

Wir haben eine Rutsche, eine Schaukel, ein Holzhaus, einen Sandkasten, einen Tunnel zum Durchkrabbeln, ein Puky Wutsch, ein Elektroauto, eine Matschküche, Seifenblasen und mehrere Bälle. Zum 2. Geburtstag gibt es noch ein Laufrad und im Sommer einen Pool für uns alle 😊
Ich werde noch Kreide kaufen und noch einen Puppenwagen für draußen. Eventuell auch mal ein Trampolin 😊

Top Diskussionen anzeigen