Laktose Unverträglichkeit

Hallo zusammen

Meine Tochter 2 Jahre hat vermutliche eine Laktoseintoleranz.
Wir sollen jetzt 14 tag laktosefreie Produkte ihr geben.
Da sie auch mal Schokolade bekommt nun meine Frage wo kauft ihr die ?
Wisst ihr wo ich Leckereien laktosefrei bekomme?

Danke für eure Antworten

Hey

Ja wir haben die bei Kaufland gekauft. Sie haben eine große Auswahl an den Produkten. Auch Eis gab es dort.

Lg Claudia

Möglicherweise ist das gar nicht nötig. Intoleranzen sind sehr unterschiedlich ausgeprägt. Von daher testet einfach Stück it Stück aus was ihr bekommt und was nicht. Ich habe selber eine Intoleranz und habe vor allem Probleme mit frischer Milch und Käse. Eis und Schokolade gehen bei mir z.b.wenn die Qualität gut ist und nicht so viele Zusätze reingemacht sind. Billige Schokolade enthält viel Milchpulver und wenig kakao. Sehr gut verträglich sind für mich z. B. Rausch und Lindt Schokolade.

Top Diskussionen anzeigen