Wieviel Schlaf

Hallo ihr lieben Mamis
Meine kleine ist 14 Monate alt. Sie schläft nachts ca 10 Stunden und tagsüber wenig, meist 1,5 Stunden.
Mich würde mal interessieren wieviel eure Kinder in dem Alter schlafen.

Hin und wieder am späten nm noch eine Stunde.

Ähnlich. 13 Monate und nachts 10-11 Stunden, tagsüber 1-2 Stunden.

Mit 18 Monaten:

10,5 - 11,5 Stunden nachts
1,5 - 2 Stunden mittags

Immer zu den selben Zeiten 🙂

LG

Hallo, meine Tochter ist auch 14 Monate alt und schläft Nachts ca 11 Stunden (wird meist 2-3 mal wach) und Mittags zwischen 1,5 und 2,5 Stunden (meist aber 2 Stunden)

LG

Unsere ist auch so alt und schläft nachts zwischen 12 und 13.5std und tagsüber zwischen 1 und 2 stunden

17 Monate, tagsüber 0,5-1,5h, nachts 11-12h (mit mehrfach wach sein).

Meine Tochter ist 22 Monate alt und schläft immer etwa 12h in der Nacht und und 2h beim Mittagsschlaf. Mittlerweile haben wir aber auch öfter Tage, wo ihr Mittagsschlaf ausfällt.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber mit 14 Monaten müsste sie noch 2 Schläfchen am Tag gemacht haben. Da war sie also insgesamt noch bei etwa 16h Schlaf am Tag.
Sie war schon immer eine kleine Schlafmaus 😁

Hallo,
mein Sohn ist 13 Monate und schläft nachts 10-11 Stunden. Tagsüber 2-2,5 Stunden.
Lg

Hab es nur noch vom jüngsten im Kopf.

In dem Alter hat er nachts 12-13 Stunden geschlafen und tagsüber 2-3. Aber das ist wohl eher die Ausnahme 😂

Top Diskussionen anzeigen