Dinge für die du deinen Arbeitgeber anzeigst,...

... aber bei deinem Kind hinnehmen musst:

-) 24 h Rufbereitschaft
-) Verfolgung bis aufs Klo, oder in die Dusche
-) ständiges angeschrien werden
-) teilweise körperliche Gewaltanwendung
-) Vorschriften was die persönliche Nahrungsaufnahme angeht

Es gibt sicher noch tausend Sachen die mir gerade nicht einfallen 😅

1

-ständig das shirt hochgezogen und dann zielgerichtet einen finger in den bauchnabel gesteckt zu bekommen ;)

2

-) von diversen Körperflüssigkeiten zielgerichtet getroffen werden, manchmal auch vorsätzlich.

3

...ständiges begrabschen, am liebsten die Brüste 🙃

4

🤣🤣🤣🤣
Geil

5

- Beleidigungen/Mobbing ala" Du bist nicht mehr mein Freund!
Du bist blöd/ gemein.
Du bist nicht mehr zu meinem Geburtstag eingeladen!

6

Du hast nen dicken Bauch und bekommst deshalb nix von meiner schoki

7

-beleidigt werden, weil das Kind feststellt das man einen dicken Bauch hat.
-wenn das Kind einen vor 3. Denunziert oder gar Falsche Behauptungen in Umlauf bringt die einen in Erklärungsnot bringen. Ala "der Papa hat mich geschlagen" (weil er ihm ausversehen mit dem Ellbogen am Kopf getroffen hat bei einer unbedarften Bewegung).
-wenn man essen kocht und undankbar verschmäht angeschmollt wird.