Hochstuhl "Tripp Trapp" von Stokke

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle, da sich hier viele Mamas mit Kleinkindern tummeln :-) wir würden uns gern den "Tripp Trapp" von Stokke zulegen, der Stuhl ist neu allerdings kein Schnäppchen und gebraucht nur sehr schwer zu bekommen- ich beobachte den Markt nun schon seit Längerem (ich würde ihn noch lieber gebraucht als neu kaufen, aber hier in der Umgebung leider so gut wie unmöglich).

Habt ihr einen Geheimtipp, wo ihr den Stuhl vielleicht mal im Angebot ergattern konntet und die Chancen gut stehen, dass es demnächst vielleicht mal wieder einen guten Preis geben könnte?

LG

1

Hallo!

Ich hab unseren 2. TrippTrapp bei Ebay ersteigert, oftmals werden die da auch verschickt. Morgen enden bei E-Bay einige Auktionen - wenn man da kurz vor knapp bietet, klappt das oft.

LG

6

Danke, da schaue ich nochmal rein. Als ich letztens die Angebote durchblätterte, stand meist dabei, dass kein Versand erfolgt sondern nur Abholung möglich ist. Und da ist die Wahrscheinlichkeit, einen Stuhl hier in der Nähe zu finden, quasi wieder sehr sehr gering :-( aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-D

2

Hello
Wir hatten auch das Glück, bei Kleinanzeigen, das neuere Modell für 70€ in einem super Zustand zu ergattern.
Wir mussten zwar 50km fahren, aber das lag auf dem Arbeitsweg.
Am besten die Suchanfrage speichern, so hast du vielleicht schneller Glück, bist die Erste und bekommst den Zuschlag...
Viele Grüße

7

Huhu, ja diverse Suchanfragen habe ich seit Wochen gespeichert, aber leider erfolgt die Benachrichtigung ja auch immer etwas zeitversetzt und bei diesen begehrten Teilen vergehen dadurch shcon wertvolle Minuten #rofl aber ich gebe nicht auf und hoffe weiter auf ein Schnäppchen in der Nähe :-D

3

Hm, den ersten auf einer Babybörse für 50 Euro echt Glück weil noch gut im Zustand. Den zweiten bei Kleinanzeigen von 60 auf 55 runtergehandelt vor Ort. Auch super Zustand 🙂 habe für den zweiten aber auch echt lange geschaut. Lg

8

Die Babybörsen sind ein guter Tipp. Ich war zwar schon auf dreien, aber da wusste ich noch nicht, dass wir den Stuhl suchen :-) bei den nächsten werde ich die Augen offen halten #cool

4

Hey, hatten in der Nacht auf Heiligabend 2018 zufällig ein Angebot bei XXXL Lutz entdeckt. Haben den Stuhl dort neu für 113 Euro gekauft. War dann früh Morgens natürlich schon alles ausverkauft. Hatten zuvor schon einen bei Scandic gekauft. Nicht ganz so billig aber trotzdem ein gutes Angebot. Dort kann man auch immer gucken.

Lg

9

Wow, das ist ja wirklich ein top Preis für einen neuen Stuhl. Scandic kannte ich noch gar nicht, da werde ich auch mal reinschauen. Danke :-)

5

In Krefeld gibt es den Laden "little bug" . Die bereiten gebrauchte Stühle auf. Wohnst du in der Nähe, oder vielleicht gibt es noch andere dieser Läden? Vielleicht liefert little bug oder jemand kann den Stuhl dort holen und euch schicken? Man spart schon ziemlich... :) viel Glück

10

Hi, leider ist das nicht in meiner Nähe und auf der Homepage konnte ich auch nichts dazu finden, dass die Stühle auch verschickt werden. Scheint ausschließlich ein lokaler Verkauf zu sein. Schade dass es so einen tollen Laden bei uns nicht gibt :-(