Wir sind bei jedem neuen Zahn krank. Ihr auch?

Unsere Tochter hat dann entweder einen fiesen Schnupfen mit Fieber und tagelangen Schlafproblemen wegen der verstopften Nase, grünlichen, dünnen Zahnkacka, schläft wochenlang total schlecht oder oder... Sie hat aber erst 10 Zähnchen #heul
Carmen, mit einem beginnenden Schnupfenkind, das schon schläft

1

Ihr seid krank, weil das Kind einen Zahn bekommt???

Hm, manchmal wundere ich mich doch sehr.......................besonders über grünlichen,dünnen Zahnkacka................

2

Wir nicht aber Sophie ;-)
Warum wundert dich der Zahnkacka?

3

Hallo

Das muß am Namen liegen.Meine Freundin heißt auch Carmen und Ihr Sohn ist bei jedem Zahn Tagelang krank.

lg

4

hallo carmen,

bei uns ist es ebenso. niclas ist 14 monate alt, hat 8 zähne und es scheinen wieder welche im anmarsch zu sein.

er hat die windel öfter voll am tag als sonst und dünner als sonst.

er hat ne fette erkältung, natürlich mit fieber, ich seit heute auch, hab mich leider bei ihm angesteckt.

die nase ist völlig verstopft und wehe ich will da was rausholen, dann wirds aber laut.

das ganze wäre nicht soo tragisch, wenn ich nicht wieder arbeiten müsste ab nächste woche und mir schon davor graut, einmal im monat krank machen zu müssen, weil niclas wieder mal ein zähnchen bekommt.

naja, viele können da ja nicht mehr kommen

claudia + niclas

5

Jan hat jetzt 9 Zähne und hatte bei 8 davon jedesmal eine Bronchitis und bei uns war es wirkich so das "wir" krank waren. Denn ich habe mich meistens bei ihm angesteckt! ;-)

lg steffi

6

Also Lukas hat nur manchmal Durchfall wenn mal wieder ein Zahn kommt ( er hat jetzt 12 und 4 sind seid Wochen am Durchbrechen) sonst geht es ihm gut, hab mir am Anfang mal so Globoli gekauft die nehme ich jetzt helfen super gegen Regelschmerzen. Lukas hat die Dinger definitiv nie gebraucht. Und wenn ich seine schlechte Laune auf´s Zahnen schieben würde hätte er sicher schon über 100 Zähne;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

7

Hallo,
ich kann nur sagen jeder Neue Zahn war eine Qual #heulfür uns und noch mehr für ihn. Mein Sohn Bastian hat mit 13 Monaten schon 16 Zähne gehabt seit dem hatten wir bis jetzt gott sei dank eine lange pause. Er bekommt einen Infekt mit husten und schnupfen, schläft nicht oder nur auf mir oder in unserem Bett, und hat Durchfall und evtl. Fieber. Jetzt mit 20 Monaten bekommt er den ersten der letzten 4 Backenzähne und es ist noch schlimmer als bei den anderen. Er hatte einen Infekt mit Husten und Schnupfen den wir schon bekämfen konnten, hat seit 4 Tagen fast 40 Fieber (muß morgen dringend zum Arzt) und weint nur,er ist so schlapp das er beim laufen immer /oft hinfällt

LG Melanie und basti 20 Monate

Top Diskussionen anzeigen