Silopo - Wenn Mama ausfällt...

Tja, schnell kann es gehen.

Ich habe drei Kinder (17+3,5+2,5 wobei der große wegen Ausbildung wenn überhaupt am Wochenende da ist) und hab mich Montag schon angeschlagen gefühlt. Dienstag hat es mich dann richtig zerlegt mit Erkältung und ich bin den ganzen Tag im Bett geblieben. Mein Mann hat die Kids zur Kita gebracht und wieder abgeholt.

Mittwoch hatte er schon sehr früh ein wichtiges Meeting. Ok. In die Kita bringen und dann ab ins Bett. Is nur ne Stunde, schaff ich irgendwie.

Tja, es sollte anders kommen. Kurz nach dem aufstehen hat es mir auf der vorletzten Stufe den Fuß weggezogen und ich konnte mich trotz festhalten nicht abfangen. Bin aufs Knie gefallen und schrie vor Schmerz. 5 Minuten konnte ich nicht aufstehen, dann irgendwie in die Küche gehumpelt, Verband dran und Kids weg gebracht. So im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr, wie ich das vor Schmerz geschafft hab...

Und jetzt lieg ich hier... Mit zwei angerissenen Bändern und mir ist soooo langweilig. Klar, kuscheln und Bücher anschauen geht, aktiv am Familienleben teilhaben ist eher schwierig weil sehr schmerzhaft. Ich weiß gar nicht, was ich die nächsten Wochen vormittags machen soll, so ohne Kinder... Und ohne funktionierendes Bein 🙈

Aber die Langeweile ist echt grausam. Und Jammern hilft 😂 und wie geht es euch so?

1

Oh weh! Gute Besserung!

Da sieht man es wieder! Auch Mütter müssen auf ihren Körper hören. Sonst wird er noch deutlicher als "nur" ein grippaler Infekt!

Lass Dir ein paar schöne Bücher holen und genieß die erzwungene Auszeit so gut es geht!

2

Danke das mach ich.

Ich wollte schon lange wieder ein Fotobuch machen. Hat man ja sonst nicht so viel Zeit dazu 😂

3

Sehr gute Idee! 📷📘👍