Huhu Mädels mal eine Frage

Huhu zusammen und zwar wollte Ich mal wissen ,wie es bei Euch ist zwecks Periode.

Ich fang mal an:

Und zwar habe ich eine App(mydays)die eigentlich fast immer genau ist,es kam auch schon vor das meine Periode ein Tag früher kam. Nun sollte eigentlich heute meine Periode kommen, aber bis jetzt noch nichts in Sicht ,war das bei euch auch mal so, das eure Tage eigentlich immer pünktlich waren und es dann auch mal Monate gab wo die sich verschoben hatten?

Ich muss dazu sagen, das ich auch zurzeit etwas Stress habe

1

Klar, ist ganz normal. Ich würde meinen Zyklus auch als regelmäßig beschreiben, aber die Zykluslänge schwankt trotzdem zwischen 27 und 30 Tagen. Also warte einfach mal ab und freu dich dass du noch ein paar Tage verschont bleibst

4

Ja ich habe zuzeit echt Stress um die Ohren ,ich warte mal bis morgen ab und kaufe mir trotzdem mal sicherheitshalber mal ein Test, aber eigentlich könnte das nicht sein

2

Hi meine Tage könntest Punkt genau zählen. Und sie war immer pünktlich. Seit meiner 2 Ss jetzt 1 Jahr her die Geburt stimmt garnicht mehr. Jeden Monat unterschiedlichen Zyklus. Sie kommen wirklich dauernd wann anders. Z. B. Wäre ich erst in 1 Woche dran. Und heute kam sie 🙈 ist echt nervig aber keine Ahnung an was es liegt.

Also klar dann das mal vorkommen, vorallem wenn man Stress hat. Würde den eine SS sein können?

LG Sabrina

3

Also ich schaue immer wann ich Fruchtbar bin und wann der Eisprung ist ,dann verhüten wir eigentlich mit Kondom, aber wenn ich wie jetzt,paar Tage vor der eigentlichen Periode dann eigentlich nicht, ich hoffe es nicht ,das ich schwanger bin.

5

Pünktlich ist sie nie bei mir.

Ich nutze auch seit einem Jahr ne App dafür, und zwischen 25 und 29 Tagen is alles dabei. Die Tendenz geht zu 27 Tagen, was ich dann auch als meine Zyklus Länge eingegeben habe, aber eben nur zu 75% 🤷‍♀️

6

Hallo

Meine mens kam vor meiner ersten schwangerschaft immer sehr pünktlich. Nach der schwangerschaft hatte ich grosse probleme damit. Die mens kam wann sie wollte...
Meine hebamme hat mir dann alchemilla tropfen empfohlen. Nach zwei monaten einnahme und einwenig mehr schmerzen während der mens, hatte ich wieder einen sehr regelmässigen zyklus und die schmerzen und stimmungsschwankungen waren sozusagen weg. Und sie meinte dass das normal sei nach einer schwangerschaft, da braucht der körper sehr lange bis er sich wieder normalisiert.

Bei mir haben die tropfen gewirkt, ob es bei anderen auch was nützt, kann ich nicht sagen.

Glg alyal