Kind (1Jahr, 1Monat) hat seit 1 Woche Fieber

Hallo zusammen,

meine Tochter hat seit letzten Sonntag Fieber. Dachten Donnerstag/Freitag es geht bergauf da sie zwischenzeitlich keins mehr hatte, aber jetzt wieder 39,4.

Sie hatte auch schon vor 2 Wochen für einen Tag 40 grad Fieber, das ging dann aber schnell runter. Gebe ihr nun seit 2 Tagen abends immer ein Zäpfchen. Sollte ich deswegen zum Kinderarzt?
Bis sie 1 war habe ich sie gestillt, da hatte sie nie etwas, aber in letzter Zeit ist echt der Wurm drin...

1

Ja, nach 3 vollen Tagen Fieber soll man zu Kinderarzt!

Gute Besserung!

2

Ich würde morgen zum Kinderarzt gehen.

3

Ja, so langsam solltet ihr mal hin zum KiA... LG

4

Am dritten Tag Fieber (je nach Symptomen) lass ich spätestens nen Arzt drauf schauen.

Es gibt genug versteckte Infekte, die wir nicht erkennen können und das sollte abgeklärt werden.