Aufschreien

Hallo. Ich weiss nicht was tun. Mein Sohn 2.5 Jahre alt. Schreit immee morgens so gegen 6 oder auch mal 7 uhr auf und sagt dann immer nein. Oder er schreit dann immer. Hab das gef7hl es ist immer dann wenn er am erwachen ist. Er schläft meistens bis 7.30/8.00 Uhr. Wieso das? Kennt das jemand? Wie kann ich ihm helfen? Schlafen alle im gleichen Bett. Und die kleine 5 monate verwacht dann auch immer.🙄

1

Ich kenne das von meiner Tochter, aktuell 16 Monate alt.
Meist so ab 5, in schlechten Nächten auch früher bzw. die ganze Nacht immer wieder mal.

Ich glaube, es sind Alpträume. Wir haben noch nichts gefunden was 100% hilft, wobei es nach sehr aufregenden Tagen schon meist schlimmer ist.

2

Er wird halt träumen. 🤷‍♀️ gegen Träume wirst nichts machen können, da verarbeit man halt seinen Tag mit träumen.
Vielleicht mal am Abend mit ihm über den Tag sprechen, damit er da schon mal erzählen und verarbeiten kann...wäre jetzt dass einzige was mir einfallen würde.

Top Diskussionen anzeigen