Geschenk Taufe

Hallo zusammen,
bald wird der Sohn meiner Cousine (gleichzeitig Patentochter) getauft und ich weiß ehrlich gesagt nicht was wir ihm schenken sollen 🙈 Geld in sein Sparschwein wird geschenkt aber ich dachte nicht zusätzlich an etwas kleines was für ihn direkt ist (bis ca. 30 €). Er ist 22 Monate alt und es sollte schon etwas zu Taufe sein und nicht nur ein Spielzeug 🤷‍♀️ vielleicht was personalisiertes mit was er schon jetzt was anfangen kann? Habt ihr vielleicht Ideen?

Liebe Grüße und danke für die Anregungen und Tipps ❤

1

Meine Tochter bekam porzellan Schutzengel, schutzengelkette, meine firm Patin schenkte ihr 5g Stück Gold (fällt vermutlich weg da zu teuer), von meiner Schwester bekam er ein stofftier (kann man personalisieren lassen).

Eigentlich kann man mittlerweile fast alles personalisieren.

2

Wir haben ein Biebel-Wimmelbuch. Das ist ab 2.

3

Gebetwürfel, Kinderbibel, Arche Noah von Playmobil (kann aber sein, dass das teurer ist), ...

4

Ich hab gesehen man kann ein Kreuz personalisieren lassen mit Datum der Taufe, Name und Taufspruch. Das find ich ganz nett.

5

Kinderbesteck

6

Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Antworten und Anregungen ❤
Ich tendiere tatsächlich jetzt zu einem Kindertaufbuch und zu den Figuren von Fisher Price zum Thema. Werde jetzt noch schauen ob ich es evtl. direkt im Geschäft holen kann 😅

Liebe Grüße