Geschenk Taufe

Hallo zusammen,
bald wird der Sohn meiner Cousine (gleichzeitig Patentochter) getauft und ich weiß ehrlich gesagt nicht was wir ihm schenken sollen 🙈 Geld in sein Sparschwein wird geschenkt aber ich dachte nicht zusĂ€tzlich an etwas kleines was fĂŒr ihn direkt ist (bis ca. 30 €). Er ist 22 Monate alt und es sollte schon etwas zu Taufe sein und nicht nur ein Spielzeug đŸ€·â€â™€ïž vielleicht was personalisiertes mit was er schon jetzt was anfangen kann? Habt ihr vielleicht Ideen?

Liebe GrĂŒĂŸe und danke fĂŒr die Anregungen und Tipps ❀

1

Meine Tochter bekam porzellan Schutzengel, schutzengelkette, meine firm Patin schenkte ihr 5g StĂŒck Gold (fĂ€llt vermutlich weg da zu teuer), von meiner Schwester bekam er ein stofftier (kann man personalisieren lassen).

Eigentlich kann man mittlerweile fast alles personalisieren.

2

Wir haben ein Biebel-Wimmelbuch. Das ist ab 2.

3

GebetwĂŒrfel, Kinderbibel, Arche Noah von Playmobil (kann aber sein, dass das teurer ist), ...

4

Ich hab gesehen man kann ein Kreuz personalisieren lassen mit Datum der Taufe, Name und Taufspruch. Das find ich ganz nett.

5

Kinderbesteck

6

Hallo ihr Lieben,
Danke fĂŒr eure Antworten und Anregungen ❀
Ich tendiere tatsĂ€chlich jetzt zu einem Kindertaufbuch und zu den Figuren von Fisher Price zum Thema. Werde jetzt noch schauen ob ich es evtl. direkt im GeschĂ€ft holen kann 😅

Liebe GrĂŒĂŸe

Top Diskussionen anzeigen