Geschenke zum 1. Geburtstag - Was war bei euch der Renner?

Hallo ihr Lieben,

Ich plane gerade den 1. Geburtstag meiner Hummel. Die Verwandtschaft/Freundschaft hat angefragt, was denn geschenkt werden soll und ich mache eine Liste. Was war denn bei euch so der Renner bzgl. Geschenken, sowohl Spielzeug als auch andere (nützliche) Dinge?

Lg, babyelf mit babygirl (10 Monate)

1

Die Schachtel, in der die Geschenke drin waren.
Ein Kissen, den Bezug hab ich selbst bemalt.
Und so ein Musikwürfel.

2

Langfristig: das piklerdreieck. Ich bin immer wieder froh, dass wir uns dafür entschieden haben.
Kurzfristig: die Spielzeug Fernbedienung (ganz schlimmes Teil 😅)

3

Bei uns waren eine Toniebox (samt Musik-Tonies), Bällebad und Schaukeltier der absolute Renner am ersten Geburtstag. Zu Weihnachten (2 Monate später) hat er Duplosteine, Magnetbausteine, eine Puppe mit Zubehör, einen Mini-Rucksack für die KiTa und einen Sessel geschenkt bekommen. Diese Geschenke haben ebenfalls für Begeisterung gesorgt und sind täglich in Verwendung 😊

4

Bei uns war die toniebox mit 2 Tonies der renner

5

Hallo,
bei uns war es ein Spielzeug, wo man drei Kugeln mit einem Hammer schlagen kann. Unten drunter ist ein Xylophon das dann Geräusche macht.
Kann man auch separat bespielen.
Was auch gut ankam waren die Magnetbausteine.

Lg

6

Bobbycar...definitiv, bei allen Dreien. Der Sohn fand es damals einfach als Auto toll...fahren dauerte noch eine Weile. Die Mädels fuhren schon bevor sie laufen konnten (laufen mit 14 Monaten).

7

Die Helium Ballons 😅

Kullerbü, activity Würfel, tonies (Box hatten wir vorher schon) und so ein steckteil. Das sind auch die Sachen, mit denen sie 5 Monate später sich gern beschäftigt.

8

Der Sandkasten 😂🤷🏻‍♀️

Und die große Kugelbahn ... Die liebt er heute noch 😊

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 20 Monate alt 🥰)

9

- Toniebox
- Bobby Car
- Puky Wutsch
- Kugelbahn (Haba Kullerei)
- Grimms Regenbogen 🌈

Top Diskussionen anzeigen