Frage zu Multi Sanostol Sirup

Hallo ihr lieben,
Da unser kleiner ein ziemlich schlechter Esser ist wollte ich fragen was ihr von diesem Sirup haltet? Es soll den Appetit anregen.
Ich weiß das mein Bruder und ich das früher auch täglich bekommen haben.

Wenn ihr das auch nutzt oder gute Erfahrungen damit habt l, könnt ihr ja gerne bescheid geben.
Natürlich auch wenn ihr es für völligen Müll haltet.

Kathroete mit Milo 💙

1

Ohne ärztliche Rücksprache würde ich ein Vitaminersatzpräparat nicht geben. Ist er wirklich so ein schlechter Esser? Oft kommt es einem nur so vor und wenn man mal ein Wochenprotokoll führt, fällt erst auf, dass es eigentlich "normal" ist.

2

Laut Kinderarzt ist er zu leicht. Da es dieses Sirup ohne Rezept gibt, ginge ich davon aus das es zumindest nicht schlimm für Kinder ist

3

Schlimm nicht, aber wenn dein Sohn zu leicht ist frage ich mich warum der Arzt nichts verschrieben hat. Es gibt ja einiges was hochkalorisch ist und gut hilft. Wie groß und schwer und alt ist denn dein Kind, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
7

Hi ich musste dass auch damals geben meinen Sohn er war auch 2 Jahre alt und war wirklich ein sehr schlechter Esser dann hat mir meine Kinderärztin den Sirup empfohlen ich sollte es 6 Wochen lang ihn geben es hat leider nichts gebracht es ging so bis er 3 wurde dann wurde es besser mit essen und jetzt ist er 4 und der isst viel und alles. Viel Erfolg schaden tut es deinem Sohn ja nicht Lg Lia777

Top Diskussionen anzeigen