Ausschlag was könnte das sein

Thumbnail Zoom

Hallo mein Sohn hat diesen Ausschalg auch Bauch,Rücken und Popo berreich weiß einer was es sein könnte der Kinderarzt ist ab Mittwoch wieder da.

Er hat keine Anzeichen kein Fieber ist auch normal drauf. Haben auch keine neuen Produkte genommen zum Baden nur Bübchen da wir nur diese vertragen.

1

Siehst es aus als sei er ihn die Brennnessel gefallen? Am Foto schwer zu erkennen.
Dann könnte es Nesselsucht sein, hatte meine vor kurzem. Wäre nicht ansteckend.
Die Flecken verschwanden bei ihr so shnell sie gekommen sind. Anfangs Bauch, dann rücken, dann Beine und Arme.
Haben einen allergiesaft bekommen. Aber bei Atembeschwerden sofort zum Arzt.

2

Hallo
Meine hatte das mit ca 8 monaten, unser arzt meinte trockene haut. Haben salben von weleda ausprobiert, aber erst linola fettsalbe hat gewirkt. Jetzt creme ich sie immer nach dem baden abends ein. Seit wir die linola nutzen hatte sie nix mehr.

Alles gute euch alyal

Top Diskussionen anzeigen