Wie groß und wie schwer sind eure Schätze?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht eigentlich ja schon oben.
Würde gerne wissen, wie groß und schwer eure ca. 20 Monate alte Schätze sind.
Frage nur aus Neugier 😇

Freue mich auf eure Antworten.

LG,Betty

1

Meine Tochter ist echt witzig, seit der Geburt bewegt sie sich exakt auf der Mittellinie dieser Größen und Gewichtstabellen, als würde sie sich einen Sport daraus machen. Mit 18 Monaten ist sie also 80 cm groß und wiegt 10,2 kg ;-)

3

Also ich finde deine Tochter normal groß😅
Meine Nichte ist mit 17 Monaten 71 cm und 8,3 kg. Das ist klein 🙈
Mein Sohn mit fast 19 Monaten ist 91 cm und 13,3 kg. Er ist ein Riese😅

10

Auf der Mittellinie ist ja auch genau "normal". Ich finde sie auch nicht zu klein oder leicht, sondern genau richtig!

weitere Kommentare laden
2

Wir hatten mit 22 Monaten 84 und 10,6 kg .... jetzt mit 26 Monaten haben wir 85,5 bei 10,9 kg

4

Hallo :)
Töchterchen ist 22 Monate alt, 84 cm groß und 8,8 kg schwer.
Liebe Grüße

5

Meine Tochter ist 19 Monate, 83cm und 10,8 kg 😊

6

Meine ist jetzt mit ziemlich genau 2,5 88cm groß und müsste ca 14kg wiegen.
Mit 20 Monaten müssten es so 83cm und um die 12kg gewesen sein.

7

Hab mal aus Interesse hier gelesen... hab hier nen 13-kg-watz von grade mal 10 Monaten daheim 😅🤦🏼‍♀️😂

15

Geht mir auch so, meine Tochter ist 14 Monate und hat 10,6 kg und ist 82 cm groß! Dann fallen unsere Zwerge aus der „Norm“ 😍

8

Huhu,
meine Kleine hat zur U7 (mit ziemlich genau 24 Monaten) 12,5kg auf 91cm😊 hat damit eher zu den großen Kindern gehört

Liebe Grüße

Arlia

9

Hey 👋🏻 Mein Sohn gehört schon immer zu den größeren Kindern und hat jetzt mit knapp 20 Monaten ca 90cm und nicht ganz 13kg. :-)
Es ist Wahnsinn, was für Unterschiede es gibt. 😅 Mein Sohn wurde letztens auf 3 Jahre geschätzt 😅
Lg juju

11

Ich habe Zwillinge, die in wenigen Tagen 20 Monate alt sind.
Tochter 1: 83cm und 11,0 kg
Tochter 2: 86cm und 13,2 kg