Ticks eurer Kinder

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren was eure Kinder so für Ticks haben? Meine kleine liebt diese Fähnchen die überall an Textilien dran sind. Sie sucht sich immer das Fähnchen um es beim Daumen nuckeln in der Hand zu halten. Das macht sie nicht nur bei ihrem Schnuffel sondern bei allem. Sie holt sich z.B. auch mal Wäsche aus dem Wäschkorb ( saubere Wäsche😁) und sucht gezielt nach dem Fähnchen.

1

Hi
Mein Sohn hat anstatt ein Kuscheltier früher mit Mullwindeln gekuschelt, weil ich es beim stillen auch immer dabei hatte. Mittlerweile müssen immer zwei Stück, und wehe es ist nur eins 😂, akkurat übereinander auf seinem Kissen liegen. Sonst kann er nicht einschlafen. Bei meiner Tochter konnte ich noch keinen feststellen.

2

Mein Sohn hasst es wenn an den Bananen noch die ,,spitzen,, Enden dran sind. Er rührt dann die Banane nicht an, erst wenn ich oder mein Mann die Enden abgebissen oder abgeschnitten haben isst er es. :D
Ebenso mit Wienern da mag er die Endstücker auch nicht. Äpfel schäle ich ihm immer und schneide diese in Schnitze,sobald da am Ende ein Stück schale ist wird das ebenfalls nicht angerührt 😂

4

Oh ja das mit den Wienern kennen wir hier auch. Mama, da ist iih dran 😂

5

Das ist aber auch echt speziell. Schmeckt ja nicht anders. 😂

weiteren Kommentar laden
3

Meine Tochter zeigt, sei sie die entsprechenden Wörter kennt, zB gern auf ihre Nase.
Dann MUSS sie aber auch unbedingt auf die Nasen aller anwesenden Erwachsenen zeigen.
Bei Ohren genauso, da möchte sie dann auch unbedingt jeweils auf beide Ohren mit dem Finger zeigen 😁

7

Die große dreht zum Einschlafen und wenn sie müde ist ihre Haare
Zum Einschlafen wackelt sie immer gleichmäßig mit ihrem Fuß. Das mach ich auch 🤔 bei der kleinen ist mir noch nichts aufgefallen.

9

Das hat mein Bruder immer gemacht.

8

Meine Tochter nimmt von ihrem Mulltuch immer die Ecke und steckt sich diese ins Ohr 🙈 beim Essen kann sie nicht still sitzen, meistens gehen ihre Hände dann an ihre Ohren oder an den Kopf 😅