Charakter eurer Zwerge? Ich hab einen richtigen Stier!

Hallo!
Wollt mal fragen wie eure Kleinen so vom Charakter her sind. Ich selbst bin ein Stier, und das durch und durch und auch meine Tochter, 16 Monate, ist Stier vom Sternzeichen und zeigt das schon deutlich. Ich bin immer ganz erstaunt über die anderen Kinder, weil die sooo anders sind. Egal wieviel älter die sind, egal ob Bub oder Mädchen, meine Tochter führt immer das Regiment. Während sie auf die anderen fremden Kinder sofort losstürmt, deren Spielsachen inspiziert etc. verkriechen die sich erst mal hinter ihren Mamas, so verdutzt sind sie. Schüchtern ist für mein Kind ein Fremdwort. Und ich weiß nicht ob ich das NUR positiv sehen soll, denn sie würde mit jedem mitgehen. Meint ihr es kommt bei ihr erst die Phase wo sie an der Mama hängt? Gefremdelt hat sie noch nie. Und wenn ich sie wo runterlasse, zischt sie ab und ist weg. Es ist ihr total egal wenn sie mich nimmer im Blickfeld hat. Sie ist halt ziemlich selbstbewusst und dominant. Oh Mann, das kann noch was werden mit uns zwei Sturschädeln...;).
lg Dani

1

Hallo,

Sternzeichen bestimmt den Charakter? Ach was, so ein Quatsch :-p

Meine Zwillinge haben einen total unterschiedlichen Charakter. Zwei Skorpione wie sie verschiedener nicht sein können.

Übrigens ist mein Mann auch ein Stier, wie ihr beiden. Aber ein Sturschädel ist er noch nie gewesen und ganz und gar nicht der dominante Typ.

L.G.
zwillima

2

hab erstmal googeln müssen #schein

also laut urbia sind das Schützen:
Das Schütze-Kind besitzt viel Charme.#freu Es ist sehr kommunikativ, aber Sie sollten sein impulsives Wesen #augenund seine Empfindsamkeit, die es manchmal in tiefste Niedergeschlagenheit führen kann, bremsen.
Der kleine Schütze bewegt sich gerne im Bereich des Normalen, ist selbstständig #freuund sehr anpassungsfähig.#freu Als Beschützer-Typ verteilt er seine Liebe freigebig. #freuEr ist bereits fähig, sich mit Körper und Seele einer Sache hinzugeben.
Hinter seiner äußeren Ruhe verbirgt sich ein brodelndes Temperament. #augenSeien Sie wachsam, denn durch seine Lebhaftigkeit, seine Neugierde und Abenteuerlust sind seine Unternehmungen nicht immer gefahrlos – weder für ihn selbst noch für andere.#augen

Also...das paßt #schock
Dat kann ja heiter werden ;-)
Allerdings gebe ich darauf nicht viel, wenn es nach den Sternen ginge. wäre ich nie mit meinem Mann verheiratet:-p

LG Miriam und Paul, der grade noch Schütze (*21.12. 23:09)

3

Also, mein Zwilling (also das Sternzeichen meine ich) benimmt sich auch so, wie es in beschrieben wird. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich ander geplant *lach*. Nein, ich mag mein Kind natürlich so wie es ist.

LG Tanja (+ Lisa geb. 18.06.05)

7

Hallo Miriam,

ist ja süß. Unser Junior heißt Raúl. Paul wurde auf sein Schild für das Bettchen nach der Geburt geschrieben. Mußte denen erstmal erklären das er Raúl heißt.
Geboren am 21.12.2003 um 22.59Uhr. Somit auch gerade noch Schütze.


LG
Sandra

4

Hallo,

also ich bin vom Sternzeichen Zwilling(auch durch und durch) und Michael ist ein kleiner Krebs, und so wie es aussieht hat er auch viele Eigenschaften der Krebse. Er ist desöfteren sehr launisch und kommt oft mit seinen Gefühlen nicht so klar( dann wird er so wütend oder fängt plötzlich an zu weinen ohne erkennbaren Grund(schon ganz früh habe ich das bei ihm bemerkt). Er ist ein richtiger Familienmensch und absolut auf Mama fixiert(obwohl sich das schon gebessert hat und andere Kinder mag er sowieso). Er ist sehr vorsichtig im Umgang mit den anderen Kindern und spielt immer ganz ruhig mit ihnen.

Michael ist vom Aszendent Löwe(so wie ich auch) und ich glaub der Löwe schloägt bei ihm auch schon mal gerne durch. Mein Mann ist übrigens Löwe vom Sternzeichen(aber bei ihm merkt man mehr von seinem Aszendenten: Waage)

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)
www.unserbaby.ch/michael1
wir haben im Fotoalbum Bilder vom Cranger Kirmes Umzug2006

5

hallo dani,

also ich hab auch ein stierbaby und das macht seinem sternzeichen alle ehre.immer mit dem kopf durch die wand.sie hat einen starken eigenen kopf und sie ist auch sehr kontaktfreudig.sehr neugierig und sehr agil.sie kann eigentlich gar nicht still bleiben außer im kinderwagen.
allerdings würde meine kleine nie mit jemand anders mitgehen.sie grinst und spielt zwar immer mit anderen aber anfassen gibs nicht,da wird dann auch geschriehen.stierbaby?beim nächsten mal wirds anders gemacht.;-)

lg juana und samantha (*04.05.2005)

6

Hallo Dani!

Ich finde, bei uns paßt das auch sehr gut. Meine Tochter ist ein Widder. Man sagt ja immer von Widdern, daß sie mit dem Kopf durch die Wand gehen, auch wenn die Tür offen ist.#augen Genauso verhält sich Franzi. Sie will immer Ihren Kopf durchsetzen! Mrs. Charming erreicht aber auch meistens was sie will, leider. Man kann ihr einfach nichts abschlagen oder ihr gar böse sein;-). Auch einige andere Eigenschaften bei Widdern konnte ich schon bei ihr beobachten. Ich freu mich schon aufs Älter werden, z.B. Pubertät. Da werden bestimmt bei uns die Fetzen fliegen!

Viele Grüße
Julia und Franziska (01.04.2005)

Top Diskussionen anzeigen