Wo LANGE Unterhemden kaufen?

Hallo ihr Lieben! 😊
Heute mal eine Kleidungsfrage....wir wechseln jetzt so langsam von Bodys auf Unterhemden wegen Töpfchen etc! Nun habe ich mir erstmals vom H&M Unterhemden gekauft...naja, sobald sich mein Sohn etwas bückt ist der Rücken nackig 😬🥴 Ich muss auch dazu sagen, dass mein Sohn einen relativ langen Oberkörper hat!
Wo kauft ihr eure, die schön lang sind und beim bücken nicht gleich raus rutschen?!
Danke 😊

7

Ich kaufe unsere bei Jako - O. Die verkaufen extra lange. Ich finde die super, weil die dann nicht so weit sind, wie bei einem Kauf eines Unterhemdes, das ne Nummer zu groß ist

10

Ich danke euch allen 😊🙏🏻 ich habe bei Jako o geschaut und werde mir wahrscheinlich die bestellen! Sehr sympathisch mit der extra Länge!!

1

Online bei Hans Natur. Wir nehmen die mit wollle/Seide mix, glaube die sind von cosiliana. Super Qualität! Haben diese eine Nummer größer bestellt, gerade wegen der Länge und sind sehr zufrieden.

12

Die nehmen wir auch, die sind toll.

2

Mein Sohn hat deshalb mit seinen 85,5cm Shirts/Pullover in der Größe 104 an, weil der Rücken dann schön bedeckt ist. Er trägt schon eine ganze Weile keine Bodys mehr ob wohl er noch nicht trocken ist.

3

Hallo.

Wir machen es auch wie schon erwähnt. Die Marke ist egal. Einfach eine Nummer größer als die Oberteile und schon passt es.

Bei uns aktuell Oberteile in 98/104 und Unterhemden in 110/116. Hosen dafür in 110/116 und Unterhosen in 98/104. Haben bunt gemixte Unterwäsche H&M, C&A, Ernstings, ...

Liebe Grüße

4

Ich habe zwar Mädchen, aber mit dem gleichen Problem. H&M sind zu kurz, generell. Wir haben die von C&A, eine Nummer größer als nötig (dort fällt sowieso alles kleiner aus, deshalb sind es eigentlich 2 Nummer im Vergleich zu anderen Läden). Die Hemdchen sind somit lang genug um sie in die Hose zu stopfen und halten auch gut Kochwäsche aus.

5

Hab auch ein Mädel und festgestellt das im Winterüber die Unterhemden bei ernstings länger sind als im Sommer. Meine trugt auch schon Unterhemden in 110 /116 wo noch 104 gepasst hat. Weiß aber nicht ob das beiden Jungs auch zutrifft.

6

Hallo!

Bei uns war es genauso. H&M viel zu kurz. Ich kaufe die Unterhemden bei ernstings. Lang genug, sitzen super und der Preis ist auch ok.

Gruss Manikiwu

8

Hallo, die ganz schlichten weißen von C&A in einer Nr Größer, auch wenn Doppel Nummer. Die sind super. Aber wirklich nur die oder die Farbvariante aus dem gleichen Stoff, die mit Muster sind blöd. lg

9

Huhu

Da meine Kleine sehr schmal aber lang ist ist großer schwierig, ich Nähe entweder unten noch was dran oder nähe direkt selbst.
Ist aber echt blöde da was passendes zu finden.

Liebe Grüße