Umstandskleid für taufe

Hallo ihr lieben, habt ihr vielleicht ne idee. Unsere Tochter 2 Jahre wird im Juni getauft und ich bin frisch schwanger. Habt ihr Ideen wo man schöne umstandskleider finden kann?
Vielen Dank

1

Bei mamalious


Hätte noch ein schönes ungetragenes und M 😅

2

Glaub in M pass ich nicht🤭 bin 1,78 groß 🤣🙈
Aber danke

3

Huhu,
schau mal bei vertbaudet.
LG

4

Viele normale Kleider sind auch gut Umstandstauglich. Das hat den Vorteil, dass sie oft günstiger sind und du sie auch nach der Schwangerschaft tragen kannst.

Deshalb würde ich dir raten einfach in ein normales Geschäft zu gehen.

5

Mamarella hat wunderschöne Kleider und va im Sale auch gute Preise. Ich habe mich da mit einigem für die Arbeit eingedeckt da das letzte worauf ich Lust hatte ein "Umstandspinguin" (Hosenanzug) war und es schaut immer top aus.