Kinder CD Player

Hallo Liebe Mamas!

Könnt ihr mir bitte einen Kinder CD Player empfehlen und finden eure Kids das Mikrophone Toll ? Bin mir nicht sicher ob ich eins mit Mikrophone oder ohne kaufe .
Und falls ihr ein CD Player habt er absoluter Mist ist warnt mich bitte davor 😄

Danke euch!
Lg Samira

1

Meine Kinder haben welche mit Mikrofon. Das benutzen sie manchmal gerne.

Wir haben drauf geachtet, dass es kein Radio hat, Nachrichten (oder sonstige unangemessene Inhalte) im Kinderzimmer müssen aus unserer Sicht nicht sein.

Und am besten gleich nen lautstärkengeregelten Kopfhörer dazu. ;-)

4

Danke für deine Antwort 😊

2

Huhu,

wir haben den hier
https://www.jako-o.com/de_DE/x4-tech-bobby-mp3-kinder-cd-player-mit-2-mikrofonen--188077?erid=EAIaIQobChMIqvr0nd-M5wIViM13Ch0wKAJqEAQYCyABEgJpjfD_BwE&exactc=6bc54142d78b9d08d21fc985486008d6&keyword=&gclid=EAIaIQobChMIqvr0nd-M5wIViM13Ch0wKAJqEAQYCyABEgJpjfD_BwE

Sind zufrieden, hat auch schon Abstürze überlebt.
Die Mikrofone findet unser Sohn gut.

Bevorzugt nutzt er aber seine Tonie Box.

Viele Grüße

5

Super Danke den werden wir uns mal anschauen!
Liebe Grüße 😁

3

Wir haben einen, ich bin nicht zufrieden damit. CD-Player sind notorisch anfällig auf Erschütterungen, zudem muss man CDs kaufen oder selber brennen, während man bei jeder modernen Technologie Musik einfach aufspielen kann. Selbst Kassetten, die ich in meiner Kindheit hatte, sind besser. Wenn die Musik nichts mehr taugt, kann man wenigstens noch Bandsalat spielen...

6

Danke für deine Antwort ! Ich war zuerst für eine Tonie Box aber mein Mann ist voll dagegen weil er die Box, was Datenschutz betrifft, nicht gut findet 🤷‍♀️

7

Vielleicht ist die arduino Box was für euch?
Quasi die piraten-selberbau-variante der toniebox.
Völlig frei von den Inhalten her, günstig, nix mit cloud oder WLAN.
Wenn der Mann oder du spass am Basteln hat, eine super Sache.
Maus hat eine zu Weihnachten bekommen und liebt das Teil. Statt der tonie Figur wird ne rfid Karte aufgelegt, die man natürlich selbst gestalten kann.
Ca. 1-2 € pro Karte.
Wir haben angefangen mit 20 Karten mit tierbildern drauf, die entsprechenden tierstimmen werden dann abgespielt, kommt MEGA an.
Und drei Karten mit verschiedenen Kinderlieder (shuffle modus).
Läuft absolut robust.

weitere Kommentare laden